mafonavigator erscheint erstmals als Printprodukt
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- mafonavigator erscheint erstmals als Printprodukt
Liefert alle Informationen, um den passenden Anbieter für die eigene Marktforschung zu finden
Das frühere p&a Handbuch hatte sich bereits im Frühjahr 2017 auf einem eigenen Online-Portal in den planung&analyse mafonavigator verwandelt: www.mafonavigator.de. Jetzt ist unter dem neuen Namen auch das Nachschlagewerk als Printprodukt und im verbesserten Layout erschienen. Damit liefert die Fachzeitschrift „planung&analyse“ (dfv Mediengruppe) Unternehmen nicht nur online, sondern ebenfalls in gedruckter Form alle Informationen, um Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung zielgerichtet zu finden.
Der planung&analyse mafonavigator bietet ausführliche Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern. Eine Auswahl an Artikeln, die bei planung&analyse erschienen sind, rundet das Angebot des Ratgebers ab.
„Marketingverantwortliche brauchen Insights über ihre Kunden, sie brauchen Wissen um deren Bedürfnisse, ihr Markenverständnis und über deren Consumer Journey beim Kauf von Produkten. Viele retrospektive Daten liegen bereits vor, sei es aus den eigenen Systemen der Hersteller oder durch vielseitige Knopfdruck-Tools. Daten zu erheben ist heute kein Engpass mehr. Doch aus der Flut dieser Daten die richtigen Schlüsse zu ziehen, sie zu verstehen und dann noch gezielt nach dem ‚Warum‘ zu fragen, dafür braucht es Marktforscher. Den richtigen Anbieter findet man im mafonavigator“, so Sabine Hedewig-Mohr, Redaktionsleitung planung&analyse.
Abonnenten von planung&analyse erhalten das gedruckte Anbieterverzeichnis kostenlos. Nicht-Abonnenten können es zum Preis von 99 Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) beziehen. Kontakt: info@mafonavigator.de.
Weitere Mitteilungen
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN