16. April 2008
beef erhält silbernen ADC-Nagel
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- beef erhält silbernen ADC-Nagel
Kreativmagazin von ADC und HORIZONT erneut ausgezeichnet
Das von HORIZONT und dem Art Directors Club (ADC) veröffentlichte Magazin beef macht seinem kreativen Anspruch alle Ehre. Die vor einem Jahr lancierte Publikation wurde beim ADC-Wettbewerb, Deutschlands wichtigstem Kreativwettbewerb, mit einen silbernen ADC-Nagel in der Kategorie Typographie prämiert. Den Preis teilen sich HORIZONT, der ADC und die Hamburger Designschmiede Mutabor, die an der Layoutentwicklung von beef maßgeblich beteiligt war.
Darüber hinaus gab es eine Auszeichnung in der Kategorie Illustrationen. Auch international findet Titel Anerkennung: Der Jury des ADC New York ist das Kreativmagazin ebenfalls eine Auszeichnung wert.
Die aktuelle Ausgabe des Kreativmagazins ist vor wenigen Tagen erschienen. Die "April April"-Ausgabe beschäftigt sich mit der Faszination des Lügens. Unter dem Motto "Die nackte Wahrheit" sucht beef die Extreme und hinterfragt eingefahrene Klischees. Unter anderem erklärt Buchautorin und Psychologin Claudia Mayer, warum die Wahrheit weder per se gut noch lügen automatisch schlecht ist. Werbelegende Marcello Serpa verrät, dass er seine Karriere mit einer Unaufrichtigkeit begann. Das beef-Experiment entlarvt, wer die größten Schummler sind: PR-Experten, Werber oder Journalisten?
Für das Städtespezial hat sich Fotograf Daniel Cramer auf die Suche nach beliebten Ecken der Düsseldorfer Kreativen gemacht und diese in Bildern festgehalten.
beef - das Magazin für kreative Kommunikation - wird herausgegeben von HORIZONT und dem Art Directors Club für Deutschland und erscheint vierteljährlich.
Darüber hinaus gab es eine Auszeichnung in der Kategorie Illustrationen. Auch international findet Titel Anerkennung: Der Jury des ADC New York ist das Kreativmagazin ebenfalls eine Auszeichnung wert.
Die aktuelle Ausgabe des Kreativmagazins ist vor wenigen Tagen erschienen. Die "April April"-Ausgabe beschäftigt sich mit der Faszination des Lügens. Unter dem Motto "Die nackte Wahrheit" sucht beef die Extreme und hinterfragt eingefahrene Klischees. Unter anderem erklärt Buchautorin und Psychologin Claudia Mayer, warum die Wahrheit weder per se gut noch lügen automatisch schlecht ist. Werbelegende Marcello Serpa verrät, dass er seine Karriere mit einer Unaufrichtigkeit begann. Das beef-Experiment entlarvt, wer die größten Schummler sind: PR-Experten, Werber oder Journalisten?
Für das Städtespezial hat sich Fotograf Daniel Cramer auf die Suche nach beliebten Ecken der Düsseldorfer Kreativen gemacht und diese in Bildern festgehalten.
beef - das Magazin für kreative Kommunikation - wird herausgegeben von HORIZONT und dem Art Directors Club für Deutschland und erscheint vierteljährlich.
Weitere Mitteilungen
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
13. November 2024 10:00
Branchenecho: Top 100 Unternehmen der Fleischwirtschaft verhalten optimistisch
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN