24. Oktober 2000
Who is who in der Marktforschung neu erschienen:
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Who is who in der Marktforschung neu erschienen:
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000,
Band II Personen
Orientierung in der Marktforschungsszene bietet das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000, Band II Personen, herausgegeben von planung & analyse, Zeitschrift für Marktforschung und Marketing (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit Personen aus der Marktforschung. Diese dritte aktualisierte Auflage des Who is who in der Marktforschung enthält auf 220 Seiten ausführliche Personenporträts von 660 Marktforscherinnen und Marktforschern aus Unternehmen und Instituten.
Jedes Personenporträt informiert über Geburtsdatum, Abschluss, Position, Unternehmen und über den Ausbildungs- und beruflichen Werdegang sowie spezifische Kenntnisse.
In der Reihe p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung erscheinen bei planung & analyse jährlich im April Band I, Unternehmen (deutsch/englisch) sowie im Oktober Band II, Personen, Who is who in der Marktforschung.
Das p&a Handbuch der Marktforschungsunternehmen 2000, Band II, Personen, kostet bei planung & analyse direkt bestellt 128 DM zzgl. Versand und Mehrwertsteuer.
Informationen und Bestelladresse:
Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin planung & analyse,
Telefon (069) 7595-2019, FAX (069) 7595-2017
E-Mail handbuecher@planung-analyse.de
Internet www.planung-analyse.de
Band II Personen
Orientierung in der Marktforschungsszene bietet das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000, Band II Personen, herausgegeben von planung & analyse, Zeitschrift für Marktforschung und Marketing (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit Personen aus der Marktforschung. Diese dritte aktualisierte Auflage des Who is who in der Marktforschung enthält auf 220 Seiten ausführliche Personenporträts von 660 Marktforscherinnen und Marktforschern aus Unternehmen und Instituten.
Jedes Personenporträt informiert über Geburtsdatum, Abschluss, Position, Unternehmen und über den Ausbildungs- und beruflichen Werdegang sowie spezifische Kenntnisse.
In der Reihe p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung erscheinen bei planung & analyse jährlich im April Band I, Unternehmen (deutsch/englisch) sowie im Oktober Band II, Personen, Who is who in der Marktforschung.
Das p&a Handbuch der Marktforschungsunternehmen 2000, Band II, Personen, kostet bei planung & analyse direkt bestellt 128 DM zzgl. Versand und Mehrwertsteuer.
Informationen und Bestelladresse:
Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin planung & analyse,
Telefon (069) 7595-2019, FAX (069) 7595-2017
E-Mail handbuecher@planung-analyse.de
Internet www.planung-analyse.de
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN