29. Juli 1999
Was trägt der Mann 2000?
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Was trägt der Mann 2000?
Sonderheft mit Modeprognosen von men’s fashion international business guide #STOP# Am 12. Oktober 1999 erscheint das Fachmagazin men’s fashion international business guide (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit der Sonderausgabe 'Visions 2000', die einen Blick ins kommende Modemillennium eröffnet. Leser sind Einkäufer deutscher Herrenmode in mehr als 20 Ländern der Welt, insbesondere in Europa, Asien (inkl. Japan) und in den USA. Die Auflage liegt bei über 13.000 Exemplaren, der geplante Umfang bei rund 150 Seiten.
Das in englischer und deutscher Sprache erscheinende Magazin berichtet über neue Marketing- und Modekonzepte, den Stellenwert der deutschen Herren- und Knabenmode im Ausland, Meinungen über die Zukunft neuer Handelsformen, Präsentationen, Messeauftritte sowie Visionen deutscher Designer wie Jil Sander, Wolfgang Joop, Toni Lirsch, Otto Kern, Doris Hartwich oder Jo Meurer zur Männer-Modewelt des neuen Jahrtausends.
Anzeigenschluß ist der 24. September 1999. 1/1 S 4c kostet 12.000 Mark, 1/1 S s/w 7.800 Mark. Der Einzelpreis für ein Heft beträgt 22 Mark plus Versand.
Informationen:
Peter Alex Pohl, Tel./Fax: 069-7595-1731 / 1730.
Weitere Mitteilungen
20. März 2025 11:00
Erfolg braucht Veränderung: TextilWirtschaft startet umfassenden Relaunch
20. März 2025 10:00
Marktüberblick: ERP-Systeme in der Lebensmittelindustrie
17. März 2025 11:30
Hamburger Foodservice Preis geht an Concept Family und Younique Concepts
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN