Was trägt der Mann 2000?
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Was trägt der Mann 2000?
29.07.1999
Sonderheft mit Modeprognosen von men’s fashion international business guide #STOP# Am 12. Oktober 1999 erscheint das Fachmagazin men’s fashion international business guide (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit der Sonderausgabe 'Visions 2000', die einen Blick ins kommende Modemillennium eröffnet. Leser sind Einkäufer deutscher Herrenmode in mehr als 20 Ländern der Welt, insbesondere in Europa, Asien (inkl. Japan) und in den USA. Die Auflage liegt bei über 13.000 Exemplaren, der geplante Umfang bei rund 150 Seiten.
Das in englischer und deutscher Sprache erscheinende Magazin berichtet über neue Marketing- und Modekonzepte, den Stellenwert der deutschen Herren- und Knabenmode im Ausland, Meinungen über die Zukunft neuer Handelsformen, Präsentationen, Messeauftritte sowie Visionen deutscher Designer wie Jil Sander, Wolfgang Joop, Toni Lirsch, Otto Kern, Doris Hartwich oder Jo Meurer zur Männer-Modewelt des neuen Jahrtausends.
Anzeigenschluß ist der 24. September 1999. 1/1 S 4c kostet 12.000 Mark, 1/1 S s/w 7.800 Mark. Der Einzelpreis für ein Heft beträgt 22 Mark plus Versand.
Informationen:
Peter Alex Pohl, Tel./Fax: 069-7595-1731 / 1730.
Weitere Mitteilungen
22. September 2023
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
15. September 2023
Verleger vom Fach wird 90 Jahre
11. September 2023
„Qualitätsmacher:innen des Jahres“ 2023 gekürt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN