03. Dezember 2008
The Conference Group: Deutscher Medienkongress 2009
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- The Conference Group: Deutscher Medienkongress 2009
Unter dem Motto „Zukunft Print – Zukunft TV – Zukunft Online! – Strategien für die Werbung 2009“ findet der Deutsche Medienkongress 2009 am Mittwoch, 21. Januar 2009, im Congress Center der Messe Frankfurt statt. Der Kongress wird gemeinsam veranstaltet von Horizont – Zeitung für Werbung, Marketing und Medien und The Conference Group, ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag.
Erstmals werden Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen zu Beginn des Jahres kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2009 vorstellen und Innovationen für das neue Jahr präsentieren. Als Kick-Off-Event für die gesamte deutsche Medien- und Kommunikationsbranche wird der Kongress somit ein verlässlicher Kompass durch die immer komplexere Medienlandschaft sein: Welche Medien werden 2009 das Rennen machen? Was gibt es an Innovationen in den jeweiligen Mediengattungen? Was wird die Werbung in 2009 prägen?
Zu den Programmhöhepunkten zählen die Präsentationen von Bernhard Glock, Procter & Gamble; Anke Schäferkordt, Mediengruppe RTL Deutschland; Christiane zu Salm, Medienberaterin und Liselotte Lyngso, future navigator (Dänemark). Ein besonderes Highlight wird der Media-Entscheider-Gipfel zum Abschluss des Kongresses sein.
Die vollständige Programmübersicht ist zu finden unter www.conferencegroup.de/medienkongress.
Erstmals werden Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der zentralen Mediengattungen zu Beginn des Jahres kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2009 vorstellen und Innovationen für das neue Jahr präsentieren. Als Kick-Off-Event für die gesamte deutsche Medien- und Kommunikationsbranche wird der Kongress somit ein verlässlicher Kompass durch die immer komplexere Medienlandschaft sein: Welche Medien werden 2009 das Rennen machen? Was gibt es an Innovationen in den jeweiligen Mediengattungen? Was wird die Werbung in 2009 prägen?
Zu den Programmhöhepunkten zählen die Präsentationen von Bernhard Glock, Procter & Gamble; Anke Schäferkordt, Mediengruppe RTL Deutschland; Christiane zu Salm, Medienberaterin und Liselotte Lyngso, future navigator (Dänemark). Ein besonderes Highlight wird der Media-Entscheider-Gipfel zum Abschluss des Kongresses sein.
Die vollständige Programmübersicht ist zu finden unter www.conferencegroup.de/medienkongress.
Weitere Mitteilungen
01. September 2025 13:00
Neuer „Get On“-Kongress 2026 vernetzt Entscheider aus Food- und Getränkebranche
28. August 2025 06:00
Theater heute veröffentlicht Jahrbuch 2025 mit den Besten des Jahres
25. August 2025 12:00
Beate Ohlsen übernimmt ab 1. September die Leitung von dfv Communications
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen