31. August 2010
The Conference Group: 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- The Conference Group: 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010
Mehr als 40 Top-Experten widmen sich am 25. und 26. Oktober 2010 in Wiesbaden beim 2. HORIZONT Jahreskongress Werbung den Herausforderungen der Kommunikation von morgen. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto:
Branding in the Digital Age – A brand new world!
Digitale Kommunikation kann sowohl integrierend als auch verstärkend wirken, zunehmend wächst aber vor allem auch ihre Bedeutung als eigenständiger Kanal.
- Aber wo ist Online angebracht und wo sollte man das digitale Händchen noch ruhen lassen?
- Wo wirkt die klassische Werbung und wo müssen Marken stärker online handeln?
- Wie werden Kunden zu Fans und glaubwürdigen Verbündeten im Markenaufbau?
- Und welche zusätzliche Werbewirkung entsteht überhaupt im Zusammenspiel von klassischen Medien und Online?
Antworten erhalten Sie auf dem Branchenevent der Werbeindustrie. Lassen Sie sich an zwei Tagen durch die ständig komplexer werdende Welt der Markenführung navigieren.
Die begleitende Fachausstellung richtet sich an Dienstleister, Partner und Vermarkter der Werbe-Branche und bietet einen umfassenden Überblick über Produkte und Lösungsansätze.
Zahlreiche Referenten wie Tina Beuchler (Nestle), Matthias Ehrlich (United Internet Media), C. Christian Rätsch (Telekom), Oliver Eckart (NIKE), Carina Rey (Playboy), Jens Monsees (Google) u.v.m. werden erwartet.
Zudem bieten vier Executive Masterclasses die Möglichkeit, sich parallel zum Plenum über folgende Themen in jeweils 90-minütigen Workshops auseinanderzusetzen:
- Social Media
- iPad
- Social & Mobile
- Search im Mediamix
Ausführliche Informationen zum Kongress, den Executive Materclasses sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter: www.conferencegroup.de/werbung10. Bis zum 20. September 2010 gilt ein Frühbucherrabatt in Höhe von 200,- Euro auf die Kongressgebühr. HORIZONT-Abonnenten sparen zusätzlich 100,- Euro.
Das Programm zum Kongress finden Sie #DC98#.
Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto:
Branding in the Digital Age – A brand new world!
Digitale Kommunikation kann sowohl integrierend als auch verstärkend wirken, zunehmend wächst aber vor allem auch ihre Bedeutung als eigenständiger Kanal.
- Aber wo ist Online angebracht und wo sollte man das digitale Händchen noch ruhen lassen?
- Wo wirkt die klassische Werbung und wo müssen Marken stärker online handeln?
- Wie werden Kunden zu Fans und glaubwürdigen Verbündeten im Markenaufbau?
- Und welche zusätzliche Werbewirkung entsteht überhaupt im Zusammenspiel von klassischen Medien und Online?
Antworten erhalten Sie auf dem Branchenevent der Werbeindustrie. Lassen Sie sich an zwei Tagen durch die ständig komplexer werdende Welt der Markenführung navigieren.
Die begleitende Fachausstellung richtet sich an Dienstleister, Partner und Vermarkter der Werbe-Branche und bietet einen umfassenden Überblick über Produkte und Lösungsansätze.
Zahlreiche Referenten wie Tina Beuchler (Nestle), Matthias Ehrlich (United Internet Media), C. Christian Rätsch (Telekom), Oliver Eckart (NIKE), Carina Rey (Playboy), Jens Monsees (Google) u.v.m. werden erwartet.
Zudem bieten vier Executive Masterclasses die Möglichkeit, sich parallel zum Plenum über folgende Themen in jeweils 90-minütigen Workshops auseinanderzusetzen:
- Social Media
- iPad
- Social & Mobile
- Search im Mediamix
Ausführliche Informationen zum Kongress, den Executive Materclasses sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter: www.conferencegroup.de/werbung10. Bis zum 20. September 2010 gilt ein Frühbucherrabatt in Höhe von 200,- Euro auf die Kongressgebühr. HORIZONT-Abonnenten sparen zusätzlich 100,- Euro.
Das Programm zum Kongress finden Sie #DC98#.
Weitere Mitteilungen
25. November 2024 10:00
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN