14. Juni 2007
Salescup 2007
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Salescup 2007
Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt acht Preise
In Hamburg wurden am Mittwoch, 13. Juni 2007 die begehrten Branchenpreise für die besten Verkaufsförderungsaktionen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel von der Lebensmittel Zeitung DIREKT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) vergeben.
Vor fast 400 Gästen in der historischen Hamburger Fischauktionshalle wurden bei der feierlichen Preisübergabe acht Unternehmen mit ihren Promotions ausgezeichnet.
In der Kategorie Industriepromotions erhielt die Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH, Berlin, für „Coca-Cola Flag Team – Werde Flaggenträger bei der WM 2006“ Gold. Silber ging an Harry-Brot GmbH, Schenefeld für „Ein Brot – ein Listungsartikel – viele Gesichter“. Mit „Spielend lernen mit Smarties“ überzeugte Nestlé Erzeugnisse GmbH aus Frankfurt am Main und erhielt Bronze.
In der Sparte Launch/Relaunch ging die goldene Auszeichnung an Procter & Gamble GmbH, Schwalbach / Ts. Mit „Launch Gillette Fusion“ wusste das Unternehmen zu überzeugen. Zudem wurde Hiebers Frische Center KG, Lörrach für „40 Jahre Hieber“ in der Kategorie Handelseigene Promotions / Tailormade Promotions, Selbständiger Einzelhandel, ausgezeichnet und „Ja, ich bin dabei: Leben und Genießen“ von der Konsumgenossenschaft Leipzig eG holte den Titel als bester filialisierter Supermarkt. Die Marktkauf Handelsgesellschaft wurde mit „Marktkauf Mannheim holt die Jugend von der Straße“ für die beste Großfläche honoriert. Einen Nachwuchs-Sonderpreis erhielt die Supermarkt Dütmann Gartmann GmbH aus Georgsmarienhütte für ihr Projekt „Halloween-Kürbisschnitzen“. Aktuelle Informationen zu allen Preisträgern im Internet unter www.lz-net.de.
In Hamburg wurden am Mittwoch, 13. Juni 2007 die begehrten Branchenpreise für die besten Verkaufsförderungsaktionen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel von der Lebensmittel Zeitung DIREKT (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) vergeben.
Vor fast 400 Gästen in der historischen Hamburger Fischauktionshalle wurden bei der feierlichen Preisübergabe acht Unternehmen mit ihren Promotions ausgezeichnet.
In der Kategorie Industriepromotions erhielt die Coca-Cola Deutschland Verkauf GmbH, Berlin, für „Coca-Cola Flag Team – Werde Flaggenträger bei der WM 2006“ Gold. Silber ging an Harry-Brot GmbH, Schenefeld für „Ein Brot – ein Listungsartikel – viele Gesichter“. Mit „Spielend lernen mit Smarties“ überzeugte Nestlé Erzeugnisse GmbH aus Frankfurt am Main und erhielt Bronze.
In der Sparte Launch/Relaunch ging die goldene Auszeichnung an Procter & Gamble GmbH, Schwalbach / Ts. Mit „Launch Gillette Fusion“ wusste das Unternehmen zu überzeugen. Zudem wurde Hiebers Frische Center KG, Lörrach für „40 Jahre Hieber“ in der Kategorie Handelseigene Promotions / Tailormade Promotions, Selbständiger Einzelhandel, ausgezeichnet und „Ja, ich bin dabei: Leben und Genießen“ von der Konsumgenossenschaft Leipzig eG holte den Titel als bester filialisierter Supermarkt. Die Marktkauf Handelsgesellschaft wurde mit „Marktkauf Mannheim holt die Jugend von der Straße“ für die beste Großfläche honoriert. Einen Nachwuchs-Sonderpreis erhielt die Supermarkt Dütmann Gartmann GmbH aus Georgsmarienhütte für ihr Projekt „Halloween-Kürbisschnitzen“. Aktuelle Informationen zu allen Preisträgern im Internet unter www.lz-net.de.
Weitere Mitteilungen
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
13. November 2024 10:00
Branchenecho: Top 100 Unternehmen der Fleischwirtschaft verhalten optimistisch
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN