08. Februar 2001
"Pur" siegt vor "Chrisma" und dem "Greenpeace-Magazin"
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- "Pur" siegt vor "Chrisma" und dem "Greenpeace-Magazin"
HORIZONT zeichnet "Die besten Kundenmagazinen 2000" aus
"Klares Konzept, klare Zielgruppenansprache und klarer Sieger" - so das einhellige Urteil der Jury über "Pur", das Kundenmagazin des Textilhändlers Ipuri. Zum achten Mal kürt HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) unter 378 eingereichten Titeln die besten Kundenmagazine. Auf die Plätze 2 und 3 kommen die Publikationen "Chrisma" (Nachfolger der evangelischen Wochenzeitung "Deutsches Allgemeines Sonntagsblatt") und das "Greenpeace-Magazin", die Zeitschrift der gleichnamigen Umweltschutzorganisation.
Sonderpreise vergibt die 13-köpfige Experten-Jury an "Chrisma" ("Newcomer des Jahres"), an "Energie & Co.", das Kunden-magazin der Stadtwerke Hannover, in der Kategorie "Innovation des Jahres" und an "Mobil", den Kundentitel der Deutschen Bahn, für den gelungensten "Relaunch des Jahres". Bester B2B-Titel ist "Plan", das Journal der IVG Holding.
Die Preise des Kundenmagazin-Wettbewerbs, der unter der Schirmherrschaft des Forums Corporate Publishing steht, werden auf dem 3. Corporate-Publishing-Tag von HORIZONT am 15. März 2001 in Frankfurt vergeben.
Mehr zu den Top-30-Kundenmagazinen in der HORIZONT-Ausgabe vom 8. Februar 2001 und unter www.horizont.net
"Klares Konzept, klare Zielgruppenansprache und klarer Sieger" - so das einhellige Urteil der Jury über "Pur", das Kundenmagazin des Textilhändlers Ipuri. Zum achten Mal kürt HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) unter 378 eingereichten Titeln die besten Kundenmagazine. Auf die Plätze 2 und 3 kommen die Publikationen "Chrisma" (Nachfolger der evangelischen Wochenzeitung "Deutsches Allgemeines Sonntagsblatt") und das "Greenpeace-Magazin", die Zeitschrift der gleichnamigen Umweltschutzorganisation.
Sonderpreise vergibt die 13-köpfige Experten-Jury an "Chrisma" ("Newcomer des Jahres"), an "Energie & Co.", das Kunden-magazin der Stadtwerke Hannover, in der Kategorie "Innovation des Jahres" und an "Mobil", den Kundentitel der Deutschen Bahn, für den gelungensten "Relaunch des Jahres". Bester B2B-Titel ist "Plan", das Journal der IVG Holding.
Die Preise des Kundenmagazin-Wettbewerbs, der unter der Schirmherrschaft des Forums Corporate Publishing steht, werden auf dem 3. Corporate-Publishing-Tag von HORIZONT am 15. März 2001 in Frankfurt vergeben.
Mehr zu den Top-30-Kundenmagazinen in der HORIZONT-Ausgabe vom 8. Februar 2001 und unter www.horizont.net
Weitere Mitteilungen
01. Oktober 2024 08:00
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
25. September 2024 09:00
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN