Neues Buch „Eventräume“
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Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie
Die dfv Mediengruppe präsentiert unter dem Titel „Eventräume“ in Erstauflage einen großformatigen Bildband, der Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie vorstellt. Insgesamt 30 Objekte werden in dem Buch gezeigt, die exemplarisch für den Facettenreichtum stehen, mit dem sich die Eventbusiness-Branche zukunftsfähig aufstellt:
Industriebrachen werden mit neuem Leben erfüllt. Aus ehemals sakralen Räumen entstehen einzigartige Schauplätze für gastronomische Events. Hotels schaffen Raumkonstellationen, die weit über Bar und Ballsaal hinausreichen. Die klassische Gastronomie erweitert im Sinne einer optimalen Auslastung ihr Portfolio um Eventräume und -formate. Als besonders eindrucksvoll erweisen sich Pop-up-Konzepte, die temporär nutzbare Locations bespielen.
„Eventräume“ enthält neben detaillierten Objektbeschreibungen alle wichtigen Informationen zu Konzeption, Architektur, Interior Design, Ausstattung und gastronomischem Angebot sowie zu Raumkonstellationen und -größen. Experteninterviews u.a. mit Jutta Kirberg, Otto Lindner, Gregor Meyer und Otto Koch liefern aktuelle Insights zu Themen wie Inszenierung, Eventlocations in der Hotellerie, Catering und Kulinarik.
Über die Autorin
Die Autorin Johanna Warham ist als Inhaberin der Marketingagentur Warham Marketing Services eng mit den großen und innovativen Playern der Branche vernetzt. Wichtige Inspirationen holt sich die langjährige Chefredakteurin einer Food-Fachzeitschrift und Autorin des Fachbuchs „Gasträume“ (2017 ebenfalls in der dfv Mediengruppe erschienen) auf ihren Studienreisen, im Fokus stets das Zusammenspiel von Ambiente und Kulinarik. Johanna Warham lebt in Jachenau.
Zu bestellen ist das Buch unter www.dfv-fachbuch.de für 98,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer (ISBN 978-3-86641-324-5).
Rezensionsexemplare können Sie gern unter presse@dfv.de anfragen.
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