03. August 2000
Neuer Titel aus dem Deutschen Fachverlag: TOP FASHION - das internationale Fashion-Businessmagazin der TextilWirtschaft für Handel und Industrie
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Neuer Titel aus dem Deutschen Fachverlag: TOP FASHION - das internationale Fashion-Businessmagazin der TextilWirtschaft für Handel und Industrie
TOP FASHION, das erste internationale Fashion-Businessmagazin im Luxusmarkt für Womens- und Menswear, erscheint erstmals am 3. August 2000. TOP FASHION richtet sich in hochwertiger Aufmachung und englischer Sprache an alle, die im Bereich der hochklassigen Mode tätig sind. Das Magazin greift als neues Objekt der branchenführenden Fachzeitschrift TextilWirtschaft (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) auf hohe journalistische Fachkompetenz und langjährige Branchenerfahrung zurück. Jeweils zum Saisonstart wird TOP FASHION vorerst zweimal jährlich in einer verbreiteten Auflage von ca. 35.000 Exemplaren (davon 23.000 Exemplare im gut sortierten Pressehandel in den Modemetropolen Europas) erscheinen. Der Copypreis liegt bei 9,80 DM.
Mit den Kollektionen der Topdesigner, internationalen Handelsportraits, Interviews und Reportagen, ausführlichen Berichten über hochwertige Accessoires und Underwear, Personality-Stories und vielem mehr bietet TOP FASHION auf 154 Seiten ein eindrucksvolles Themenspektrum.
Anzeigenkunden erhalten nunmehr mit TOP FASHION neben dem bereits erfolgreich etablierten Special Top Fashion (im Umfeld der TextilWirtschaft) auch eine international attraktive Plattform. Der immer stärker werdenden Internationalisierung der Modeindustrie wird so Rechnung getragen. Inserenten haben die Möglichkeit, sich mit der neu geschaffenen Anzeigenkombination TextilWirtschaft/TOP FASHION in einer Gesamtauflage von 73.000 Exemplaren den Top-Entscheidern der Branche in Deutschland und Europa zu präsentieren.
Eine 1/1 Anzeigenseite vierfarbig kostet in dieser Kombination 22.260 Mark. Die nächste Ausgabe erscheint am 1. Februar 2001 (Anzeigenschluss: 12. Januar 2001).
Mit den Kollektionen der Topdesigner, internationalen Handelsportraits, Interviews und Reportagen, ausführlichen Berichten über hochwertige Accessoires und Underwear, Personality-Stories und vielem mehr bietet TOP FASHION auf 154 Seiten ein eindrucksvolles Themenspektrum.
Anzeigenkunden erhalten nunmehr mit TOP FASHION neben dem bereits erfolgreich etablierten Special Top Fashion (im Umfeld der TextilWirtschaft) auch eine international attraktive Plattform. Der immer stärker werdenden Internationalisierung der Modeindustrie wird so Rechnung getragen. Inserenten haben die Möglichkeit, sich mit der neu geschaffenen Anzeigenkombination TextilWirtschaft/TOP FASHION in einer Gesamtauflage von 73.000 Exemplaren den Top-Entscheidern der Branche in Deutschland und Europa zu präsentieren.
Eine 1/1 Anzeigenseite vierfarbig kostet in dieser Kombination 22.260 Mark. Die nächste Ausgabe erscheint am 1. Februar 2001 (Anzeigenschluss: 12. Januar 2001).
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN