Neuer Titel aus dem Deutschen Fachverlag:
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Real Estate - Fachmagazin für die gesamte Immobilienwirtschaft
Mit Ausgabe 1/2000 vom 14. Februar 2000 startet der Deutsche Fachverlag, Frankfurt am Main, seinen neuen Titel Real Estate - Fachmagazin für die gesamte Immobilienwirtschaft. Die Zeitschrift soll in diesem Jahr sechs Mal erscheinen, der geplante Umfang pro Ausgabe liegt bei 80 Seiten, die Startauflage bei 10.000 Exemplaren.
Real Estate ist eine Wirtschaftsfachzeitschrift im Business-to-Business-Bereich. Zielgruppe sind Immobilienprofessionals bei Finanzdienstleistern und Versicherungen, in Industrie, Handel, Kommunen, Bund und Ländern sowie im Dienstleistungsbereich. Ob Büroturm oder Wohnanlage, Produktions- oder Lagerhalle, Spezial- oder Freizeitimmobilie - alle Immobilienprodukte werden in der Berichterstattung berücksichtigt. Das Themenspektrum reicht von nationalen und internationalen Marktberichten und Standortanalysen über Fragen der Projektentwicklung, Planung und Finanzierung bis hin zu aktuellen Aspekten von Immobililenrecht und -steuern, Portfolio- und Corporate Real Estate Management.
1/1 Anzeigenseite 4c kostet 9.427 DM, das Abonnement (6 Ausgaben jährlich, inkl. Porto und MwSt.) 64 DM, der Einzelverkaufspreis liegt bei 11 DM (zzgl. MwSt. und Porto). Die nächste Ausgabe erscheint am 18.04.2000 (Anzeigenschluss: 28.03.2000).
Der Titel wird auch auf der Immobilienfachmesse MIPIM, Cannes, im März 2000 vorgestellt. Mit Real Estate erweitert der Verlag seinen Bereich immobilienwirtschaftliche Fachzeitschriften, in dem bereits (seit 1996) der Titel GEBÄUDE-MANAGEMENT (10 x jährlich) und das GEBÄUDE-MANAGEMENT Jahrbuch erscheinen.
Real Estate auf der MIPIM in Cannes: Stand H4.01.
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