06. Mai 2011
Neuer Marketingratgeber: „Erfolgsrezept Bedientheke“
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Neuer Marketingratgeber: „Erfolgsrezept Bedientheke“
Marktveränderungen und neue Konsumentengewohnheiten üben großen Druck auf Fleischerei-Fachgeschäfte aus. Autor Fritz Gempel gibt in seinem neuen Ratgeber „Erfolgsrezepte Bedientheke“ dem Fleischerhandwerk Anregungen, eingefahrene Gleise zu durchbrechen und gezielt zu fragen, wie der Weg in die Zukunft aussehen kann. Er berücksichtigt wichtige Faktoren wie die Standortplanung, die Mitarbeiterqualifikation, das Kundenmanagement und diverse Aspekte zur Kompetenzgewinnung. 52 Marketing-Tipps für das ganze Jahr sowie eine Trendübersicht runden das Werk ab.
Durch viele Grafiken und farbige Bebilderungen ist das Buch besonders anschaulich und praxisnah. Das außergewöhnliche Format des Ratgebers unterstützt die Wirkung der Bilder und die leichte Umsetzbarkeit der Tipps. Ein Poster zum Herausnehmen fasst zudem die erforderlichen Punkte aus dem Inhalt zusammen.
Dieses Buch ist ein Marketingratgeber für alle, die hochwertige Lebensmittel über die Bedientheke verkaufen. Marketing in diesem Sinne ist nicht allein Chefsache, sondern betrifft alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Erhältlich ist der Titel im Buchverlag des Deutschen Fachverlages. In diesem erscheinen Fachbücher zu den Themen: Wirtschaft, Medien & Marketing, Textilwirtschaft, Textiltechnik, Fleischwirtschaft und Agrar.
Mehr Informationen finden Sie unter www.dfv-fachbuch.de.
Produktinformation:
„Erfolgsrezept Bedientheke“ – Mehr Umsatz für die Fleischerei von morgen
Autor: Fritz Gempel
ISBN 978-3-86641-235-4
Preis: EUR 89,-
Durch viele Grafiken und farbige Bebilderungen ist das Buch besonders anschaulich und praxisnah. Das außergewöhnliche Format des Ratgebers unterstützt die Wirkung der Bilder und die leichte Umsetzbarkeit der Tipps. Ein Poster zum Herausnehmen fasst zudem die erforderlichen Punkte aus dem Inhalt zusammen.
Dieses Buch ist ein Marketingratgeber für alle, die hochwertige Lebensmittel über die Bedientheke verkaufen. Marketing in diesem Sinne ist nicht allein Chefsache, sondern betrifft alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Erhältlich ist der Titel im Buchverlag des Deutschen Fachverlages. In diesem erscheinen Fachbücher zu den Themen: Wirtschaft, Medien & Marketing, Textilwirtschaft, Textiltechnik, Fleischwirtschaft und Agrar.
Mehr Informationen finden Sie unter www.dfv-fachbuch.de.
Produktinformation:
„Erfolgsrezept Bedientheke“ – Mehr Umsatz für die Fleischerei von morgen
Autor: Fritz Gempel
ISBN 978-3-86641-235-4
Preis: EUR 89,-
Weitere Mitteilungen
01. September 2025 13:00
Neuer „Get On“-Kongress 2026 vernetzt Entscheider aus Food- und Getränkebranche
28. August 2025 06:00
Theater heute veröffentlicht Jahrbuch 2025 mit den Besten des Jahres
25. August 2025 12:00
Beate Ohlsen übernimmt ab 1. September die Leitung von dfv Communications
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen