Neue Werbeoffensive von Lebensmittel Zeitung DIREKT:
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Neue Werbeoffensive von Lebensmittel Zeitung DIREKT:
Ohne sie geht es nicht: Die Macher im Markt im Handel, sind für den Erfolg am Point Of Sale' von zunehmender Bedeutung. Mit einer neuen Anzeigenkampagne macht die Fachillustrierte Lebensmittel Zeitung DIREKT (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) darauf aufmerksam. Vier ganzseitige Vierfarbmotive werben mit denen, die die Fachillustrierte anspricht, vom Marktleiter über Abteilungsleiter, Fachverkäufer bis zur Verkäuferin im Lebensmitteleinzelhandel. Die Anzeigen richten sich sowohl an die Leser als auch an Anzeigenkunden und thematisieren mittels Polaroid-Fotos der Verkäufer und plakativen Headlines das Informationsbedürfnis der Macher im Markt und den Nutzen der Fachillustrierten. Basis der Aussagen sind Leserbefragungen, die im Auftrag von Lebensmittel Zeitung DIREKT durchgeführt wurden.
Die Kampagne läuft derzeit in Lebensmittel Zeitung DIREKT selbst, der Wirtschaftszeitung Lebensmittel Zeitung, in HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien sowie in mediafacts, dem Daten-Magazin von HORIZONT. Den neuen Werbeauftritt betreuen Bea Bug und Till Sivkovich, Wiesbaden. Verantwortlich ist Andreas Luppold, Bereichsleiter Marketing.
Die Fachillustrierte Lebensmittel Zeitung DIREKT erscheint einmal monatlich mit einer Auflage von rund 80.000 Exemplaren. Sie gehört zur Markenfamilie der wöchentlich erscheinenden Lebensmittel Zeitung, die mit einem Anzeigenbruttoumsatz von 74,3 Millionen Mark im Jahr 1998 der größte Titel im Deutschen Fachverlag und der zweitgrößte Fachtitel in Deutschland überhaupt ist.
Weitere Mitteilungen
Wolfgang Joop: „Mein größter Fehlgriff war es natürlich, Pelze gemacht zu haben.“
dfv Mediengruppe ordnet Geschäftsführung neu
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN