09. Mai 2012
Neue Broschüre „Werbetrends in den Medien“
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Neue Broschüre „Werbetrends in den Medien“
Die Fachzeitung HORIZONT (Deutscher Fachverlag) hat gemeinsam mit Nielsen die wichtigsten Zahlen zum deutschen Werbemarkt im Fünfjahresvergleich zusammengestellt. Der Titel: „Werbetrends in den Medien“.
Auf 43 Seiten werden die Entwicklung der Werbeaufwendungen, die Aktivitäten der einzelnen Wirtschaftsbereiche und die Umsätze einzelner Mediengattungen aufgezeigt. Tabellarische Übersichten illustrieren die Fakten und Trends. Dabei zeigt sich 2011 insgesamt als stabiles Werbejahr; die Bruttowerbevolumina sind über alle Mediengattungen um rund drei Prozent gewachsen.
Interessierte können die Publikation online auf www.horizont.net/werbetrends gegen eine Schutzgebühr von 18 Euro inkl. MwSt. bestellen.
Auf 43 Seiten werden die Entwicklung der Werbeaufwendungen, die Aktivitäten der einzelnen Wirtschaftsbereiche und die Umsätze einzelner Mediengattungen aufgezeigt. Tabellarische Übersichten illustrieren die Fakten und Trends. Dabei zeigt sich 2011 insgesamt als stabiles Werbejahr; die Bruttowerbevolumina sind über alle Mediengattungen um rund drei Prozent gewachsen.
Interessierte können die Publikation online auf www.horizont.net/werbetrends gegen eine Schutzgebühr von 18 Euro inkl. MwSt. bestellen.
Weitere Mitteilungen
17. Dezember 2024 14:00
Wechsel in der Geschäftsführung der dfv Conference Group und Business Target Group
16. Dezember 2024 14:00
Christian Wulff: „Unser Ziel muss sein, Diversitätsbemühungen überflüssig zu machen“
10. Dezember 2024 14:00
Neuer CIO treibt digitale Transformation voran
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN