09. April 2001
Messe-Marketingtage: Strategien und Werkzeuge
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Messe-Marketingtage: Strategien und Werkzeuge
15. Messe-Fachtagung am 20.-21. Juni 2001 in Wiesbaden
Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen vermitteln die Messe-Marketingtage, die am 20. und 21. Juni 2001 in Wiesbaden stattfinden. Veranstalter sind die m+a Akademie (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), das Messe Institut und das F.A.Z.-Institut.
Auf dem Programm stehen Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops, die sich konkret mit der strategischen Planung und dem Erfolg von Messebeteiligungen befassen. Unter den 19 namhaften Referenten sind Wolfgang K. A. Disch (Marketing Journal, Hamburg), Wolfgang P. Marzin (GHM Gesellschaft für Handwerksmessen, München) und Prof. Dr. Peter Weinberg (Institut für Konsum- und Verhaltensforschung, Saarbrücken). Die Fachtagung wird moderiert von Wolf M. Spryß, Leiter des Messe Instituts, und Barbara Harbecke, im Auftrag der m+a Akademie.
Die Messe-Marketingtage richten sich an alle, die in Unternehmen Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen, sowie an Mitarbeiter der Messeveranstalter, an Mitarbeiter aus Werbe-, Event- und PR-Agenturen und an Führungskräfte im Messebau.
Veranstaltungsort ist das Dorint Hotel Wiesbaden. Die Tagungsgebühr beträgt 700 Euro für einen Tag, 1.200 Euro für zwei Tage (plus MwSt).
Strategien und Werkzeuge für erfolgreiche Messebeteiligungen vermitteln die Messe-Marketingtage, die am 20. und 21. Juni 2001 in Wiesbaden stattfinden. Veranstalter sind die m+a Akademie (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), das Messe Institut und das F.A.Z.-Institut.
Auf dem Programm stehen Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops, die sich konkret mit der strategischen Planung und dem Erfolg von Messebeteiligungen befassen. Unter den 19 namhaften Referenten sind Wolfgang K. A. Disch (Marketing Journal, Hamburg), Wolfgang P. Marzin (GHM Gesellschaft für Handwerksmessen, München) und Prof. Dr. Peter Weinberg (Institut für Konsum- und Verhaltensforschung, Saarbrücken). Die Fachtagung wird moderiert von Wolf M. Spryß, Leiter des Messe Instituts, und Barbara Harbecke, im Auftrag der m+a Akademie.
Die Messe-Marketingtage richten sich an alle, die in Unternehmen Messebeteiligungen verantworten, planen oder durchführen, sowie an Mitarbeiter der Messeveranstalter, an Mitarbeiter aus Werbe-, Event- und PR-Agenturen und an Führungskräfte im Messebau.
Veranstaltungsort ist das Dorint Hotel Wiesbaden. Die Tagungsgebühr beträgt 700 Euro für einen Tag, 1.200 Euro für zwei Tage (plus MwSt).
Weitere Mitteilungen
25. November 2024 10:00
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN