12. Dezember 2008
Magazin beef: Kreative trotzen mutig der Krise
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Magazin beef: Kreative trotzen mutig der Krise
Angst geht um. Der Fear Factor lähmt Kreativität und Innovation. Die weltweite Krise jedoch juckt Top-Werber Chuck Porter nicht. „Wir sind seit 20 Jahren im Business und haben drei Rezessionen erlebt. Danach standen wir immer besser da als vorher“, beteuert der Chairman der amerikanischen Agentur Crispin Porter + Bogusky. Sein Rezept verrät er im exklusiven beef-Interview: Courage zeigen.
Nicht nur Porter spricht im Kreativmagazin beef, das der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, herausgeben, über Mut und seinen ständigen Begleiter, die Angst. Auch deutsche Werber und Designer diskutieren in der aktuellen Ausgabe, welche Art von Courage erfolgreiche Kreation braucht und wie viel davon überhaupt nötig ist. So plädiert unter anderem DDB-Kreativchef und ADC-Vorstandssprecher Amir Kassaei für eine neue kreative Revolution.
Weitere Highlights: Boris Bandelow, Vorsitzender der Gesellschaft für Angstforschung, erklärt, wie Furcht zu Höchstleistungen anspornt; Agenturspezialisten plädieren für mehr Mut zur Lücke und Kommunikationsexperten analysieren, wieso oftmals Feiglinge die Karriereleiter nach oben fallen.
Außerdem: Ein Städtespezial zu Amsterdam, der kreativen Metropole der Niederlande; ein Blick hinter die Kulissen von Alternate Reality Games; Betrachtungen zur Kunst des gescheiten Scheiterns sowie dem Sinn und Unsinn von Motivationsseminaren.
„Nur Mut. Jede Krise geht vorbei“ – die neue Ausgabe von beef erscheint am 12. Dezember 2008. Das Magazin für kreative Kommunikation wird vierteljährlich herausgegeben von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, und dem Art Directors Club für Deutschland. Die Zeitschrift ist im Abonnement und unter www.beef-magazin.de erhältlich.
Nicht nur Porter spricht im Kreativmagazin beef, das der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, herausgeben, über Mut und seinen ständigen Begleiter, die Angst. Auch deutsche Werber und Designer diskutieren in der aktuellen Ausgabe, welche Art von Courage erfolgreiche Kreation braucht und wie viel davon überhaupt nötig ist. So plädiert unter anderem DDB-Kreativchef und ADC-Vorstandssprecher Amir Kassaei für eine neue kreative Revolution.
Weitere Highlights: Boris Bandelow, Vorsitzender der Gesellschaft für Angstforschung, erklärt, wie Furcht zu Höchstleistungen anspornt; Agenturspezialisten plädieren für mehr Mut zur Lücke und Kommunikationsexperten analysieren, wieso oftmals Feiglinge die Karriereleiter nach oben fallen.
Außerdem: Ein Städtespezial zu Amsterdam, der kreativen Metropole der Niederlande; ein Blick hinter die Kulissen von Alternate Reality Games; Betrachtungen zur Kunst des gescheiten Scheiterns sowie dem Sinn und Unsinn von Motivationsseminaren.
„Nur Mut. Jede Krise geht vorbei“ – die neue Ausgabe von beef erscheint am 12. Dezember 2008. Das Magazin für kreative Kommunikation wird vierteljährlich herausgegeben von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, aus dem Deutschen Fachverlag, Frankfurt, und dem Art Directors Club für Deutschland. Die Zeitschrift ist im Abonnement und unter www.beef-magazin.de erhältlich.
Weitere Mitteilungen
02. Oktober 2024 09:00
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
01. Oktober 2024 08:00
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
25. September 2024 09:00
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN