20. Mai 2005
Lebensmittel Zeitung DIREKT zeichnet die besten Verkaufsförderungsaktionen aus
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Lebensmittel Zeitung DIREKT zeichnet die besten Verkaufsförderungsaktionen aus
SALESCUP 2005
Die Zeiten, in denen mit breitgestreuten Marketingmaßnahmen das Einkaufsverhalten des Konsumenten erfolgreich beeinflusst werden konnte, sind vorbei. „Scharfer Wettbewerb“ und „Billigmentalität“ bestimmen das Bild. Der Kostendruck ist hoch, die Budgets aber oft niedrig. Vor diesem Hintergrund veranstaltet Lebensmittel Zeitung DIREKT, Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), am 15. und 16. Juni 2005 den SALESCUP Kongress unter dem Motto „Verkaufsförderung am POS: Planen, Zielen, Treffen“ im Hotel Pallas in Wiesbaden.
Lebensmittel Zeitung DIREKT verleiht am Abend des ersten Kongresstages den SALESCUP. Die Branchenauszeichnung wird jährlich an Unternehmen vergeben, die besonders erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen durchgeführt haben.
Die Preisverleihung findet am 15. Juni 2005 im Rahmen eines großen Branchen-Events im Karstadt Haus am Mauritiusplatz in Wiesbaden statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 495,00 Euro zzgl. 16 Prozent MwSt. Im Preis mit inbegriffen sind Tagungsunterlagen, Mittagessen, Kaffeepausen sowie die Teilnahme an der Preisverleihung des SALESCUP 2005.
Die Zeiten, in denen mit breitgestreuten Marketingmaßnahmen das Einkaufsverhalten des Konsumenten erfolgreich beeinflusst werden konnte, sind vorbei. „Scharfer Wettbewerb“ und „Billigmentalität“ bestimmen das Bild. Der Kostendruck ist hoch, die Budgets aber oft niedrig. Vor diesem Hintergrund veranstaltet Lebensmittel Zeitung DIREKT, Schwesterblatt der Lebensmittel Zeitung (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), am 15. und 16. Juni 2005 den SALESCUP Kongress unter dem Motto „Verkaufsförderung am POS: Planen, Zielen, Treffen“ im Hotel Pallas in Wiesbaden.
Lebensmittel Zeitung DIREKT verleiht am Abend des ersten Kongresstages den SALESCUP. Die Branchenauszeichnung wird jährlich an Unternehmen vergeben, die besonders erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen durchgeführt haben.
Die Preisverleihung findet am 15. Juni 2005 im Rahmen eines großen Branchen-Events im Karstadt Haus am Mauritiusplatz in Wiesbaden statt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 495,00 Euro zzgl. 16 Prozent MwSt. Im Preis mit inbegriffen sind Tagungsunterlagen, Mittagessen, Kaffeepausen sowie die Teilnahme an der Preisverleihung des SALESCUP 2005.
Weitere Mitteilungen
01. Oktober 2024 08:00
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
25. September 2024 09:00
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN