26. Juni 2014
LAE 2014: B2B-Medien wichtigste Quelle für Entscheider / Reichweite von "Der Handel" ist am stärksten gewachsen
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- LAE 2014: B2B-Medien wichtigste Quelle für Entscheider / Reichweite von "Der Handel" ist am stärksten gewachsen
Branchenspezifische Fachzeitschriften sind laut LAE (Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung) für 80% der Entscheider im Beruf die wichtigste Mediengattung. Ein großer Gewinner der Befragung kommt aus der dfv Mediengruppe: das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ hat in Relation zu allen anderen Entscheider-Printmedien seine Reichweite am stärksten gesteigert. In der Zielgruppe „mittelständischer Handel“ erreicht das Magazin 26,4 Prozent (2013: 22,8 Prozent) und im „Handel gesamt“ nun 26,5 Prozent (2013: 24,0 Prozent).
Weitere Mitteilungen
13. Oktober 2025 08:30
„Future:Guide Handel“ führt Retail-Branche in die Zukunft
06. Oktober 2025 12:30
Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Backfachmedien
01. Oktober 2025 07:30
Echtzeitdaten für das Fleischerhandwerk
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen