27. Juni 2012
Jahrbuch „Best of Corporate Publishing 2012“: Zum Jubiläum 200 Porträts auf 584 Seiten
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Jahrbuch „Best of Corporate Publishing 2012“: Zum Jubiläum 200 Porträts auf 584 Seiten
Zum zehnjährigen Jubiläum des Awards Best of Corporate Publishing (BCP) erscheint das mit 584 Seiten bislang umfangreichste BCP-Jahrbuch: Insgesamt 200 Porträts mit über 1.600 Abbildungen zeigen das breite Spektrum des deutschsprachigen Corporate Publishing und seine hohe redaktionelle sowie gestalterische Qualität.
Jeder Publikation ist jeweils eine Doppelseite gewidmet – inklusive Angaben zum Herausgeber, zur Redaktion, zu Gestaltern und einer Auswahl von Media- und Kontaktdaten. Die Goldpreisträger werden auf zwei Doppelseiten mit Begründungen der Jury besonders hervorgehoben.
Drei Fachbeiträge, die Vorstellung der Jurymitglieder, eine tabellarische Übersicht der Preisträger und Shortlist-Nominierten sowie Adress-Verzeichnisse mit 167 herausgebenden Unternehmen, 171 Redaktionen und 126 Dienstleistern machen das Jahrbuch zum wertvollen Wegweiser durch die Welt des Corporate Publishing. Das von Forum Corporate Publishing (FCP) sowie HORIZONT productions (Deutscher Fachverlag) herausgegebene Buch kostet 79 Euro und ist ab heute, 27. Juni 2012, lieferbar. Infos und Bestellung über www.best-of-corporate-publishing.de.
Best of Corporate Publishing (BCP)
Europas größter Corporate Publishing-Wettbewerb hat in seinem Jubiläumsjahr einen neuen Teilnahme- und Nominiertenrekord aufgestellt. Die Jury hatte im März und April aus über 700 eingereichten Publikationen die 198 Medien umfassende Shortlist des zehnten BCP-Awards ermittelt. Die Trophäen werden heute in 36 Kategorien und vier Mal als Sonderpreis verliehen. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, HORIZONT, Werben & Verkaufen und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus; seit 2005 erscheint das BCP-Jahrbuch im Deutschen Fachverlag.
Jeder Publikation ist jeweils eine Doppelseite gewidmet – inklusive Angaben zum Herausgeber, zur Redaktion, zu Gestaltern und einer Auswahl von Media- und Kontaktdaten. Die Goldpreisträger werden auf zwei Doppelseiten mit Begründungen der Jury besonders hervorgehoben.
Drei Fachbeiträge, die Vorstellung der Jurymitglieder, eine tabellarische Übersicht der Preisträger und Shortlist-Nominierten sowie Adress-Verzeichnisse mit 167 herausgebenden Unternehmen, 171 Redaktionen und 126 Dienstleistern machen das Jahrbuch zum wertvollen Wegweiser durch die Welt des Corporate Publishing. Das von Forum Corporate Publishing (FCP) sowie HORIZONT productions (Deutscher Fachverlag) herausgegebene Buch kostet 79 Euro und ist ab heute, 27. Juni 2012, lieferbar. Infos und Bestellung über www.best-of-corporate-publishing.de.
Best of Corporate Publishing (BCP)
Europas größter Corporate Publishing-Wettbewerb hat in seinem Jubiläumsjahr einen neuen Teilnahme- und Nominiertenrekord aufgestellt. Die Jury hatte im März und April aus über 700 eingereichten Publikationen die 198 Medien umfassende Shortlist des zehnten BCP-Awards ermittelt. Die Trophäen werden heute in 36 Kategorien und vier Mal als Sonderpreis verliehen. Seit 2003 zeichnet das Forum Corporate Publishing (FCP) gemeinsam mit den führenden Branchenmagazinen acquisa, HORIZONT, Werben & Verkaufen und der Schweizer Werbewoche die besten Unternehmenspublikationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus; seit 2005 erscheint das BCP-Jahrbuch im Deutschen Fachverlag.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN