IN FASHION gibt Ausblick auf Sommermode 2000
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- IN FASHION gibt Ausblick auf Sommermode 2000
Viel Haut, das Beste aus allen Kulturen, bunte Farben, Perlen und Pailletten sowie wilde Accessoires verspricht der Mode-Sommer 2000. Präsentiert werden die Top-Trends von IN FASHION, dem Trendmagazin für Outfits & Lifestyle (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Am 22. März 2000 geht das Magazin für Modeinteressierte von 16 bis 30 Jahren an den Kiosk.
Neben hochwertigen Modestrecken mit den Outfits der kommenden Modesaison bietet IN FASHION auch die wichtigsten Lifestyle-Themen der Zielgruppe: Musik, Sport oder auch Jobs werden mit dem zentralen Thema Mode verknüpft. Für die Modekompetenz steht SPORTSWEAR INTERNATIONAL als führendes Fachmagazin für junge Modesegmente mit Redaktionssitzen in Mailand, Paris, London und New York.
IN FASHION erscheint seit Herbst 1999. Das Magazin erreichte mit seiner ersten Ausgabe eine verbreitete Auflage von über 110.000 Exemplaren. Der Erscheinungstermin wird von einer Anzeigenkampagne in der TextilWirtschaft, in Amica, Fit for Fun, Joy, Max und Shape sowie einem Spot auf Viva mit 100 Schaltungen begleitet. Die aktuelle Ausgabe: 164 Seiten stark, für 6,80 Mark am Kiosk.
Informationen:
Chefredaktion: Petra Hardt, Tel.: 0039-02-581691,
Fax -02-8940674
Verlagsleitung: Markus Gotta, Tel.: 0041-794355633
E-Mail: siww@siww.com.
Weitere Mitteilungen
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN