IN FASHION Guide durchs World Wide Web
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- IN FASHION Guide durchs World Wide Web
Das neue Magazin IN FASHION by SPORTSWEAR INTERNATIONAL bringt die angesagtesten Fashion-Shopping Sites im Internet. In der aktuellen und Erstausgabe, am 15. September 1999 am Kiosk, stehen Mode- und Lifestyletrends der kommenden Herbst-/Wintersaison im Fokus. "Das Internet ist Bestandteil unserer Lebenswelten. Virtuelles Shopping soll Zeit sparen, nicht viel kosten und außerdem Spaß machen. Wichtige Sites für Fashion-Victims, auf die auch Profi-Surfer nicht auf Anhieb stoßen, das bieten wir in IN FASHION", so Chefredakteurin Petra Hardt und lädt ein: "Have a look, zum Beispiel unter www.boo.com, oder schrill-schräger unter www.trashy.com. Wer IN FASHION liest, ist in fashion - auch im Internet." Mehr als 30 aktuelle Onlinetipps - guided by IN FASHION.
IN FASHION ist das erste Fashion & Lifestyle-Magazin für junge Zielgruppen zwischen 16 und 29 Jahren auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt. Chefredakteurin Petra Hardt erläutert das Konzept: "IN FASHION ist einerseits ein Fashionheft mit vielen Fotoshoots der besten Fotografen und den zur Zeit angesagtesten Models. IN FASHION bietet aber auch jede Menge redaktionelle Stories: Sport (Freeski und Rollerblade), Porträts (VIVA-VJs Mola und Enie), Musik (Rock the Catwalk), Stadtführer (Berlin und Mailand), dazu Informationen beispielsweise über Model-Agenturen oder Fashion-Designer-Schulen sowie Trendmeldungen aus allen Lifestyle-Bereichen. IN FASHION ist das erste Heft für "Nicht-Fachleute", das durch die Kompetenz von SPORTSWEAR INTERNATIONAL mit den Trends der kommenden Saison aufwarten kann, die sonst nur der Handel so früh erfährt. Dank der Büros in New York, Paris, Mailand und London ist IN FASHION vor Ort, wo Trends entstehen, und hat einen direkten Draht zu Modemachern und Marken." IN FASHION wird im halbjährlichen Rhythmus zu Beginn der jeweiligen Mode-saison erscheinen. Die aktuelle Ausgabe: 164 Seiten stark, für 7,50 Markt am Kiosk.
Informationen: Chefredaktion: Petra Hardt, Tel.: 0172-91 85 497 Verlagsleitung: Markus Gotta, Tel.: 0041-79 43 55 633
Weitere Mitteilungen
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN