17. März 2009
HORIZONT productions präsentiert bemerkenswerte Werbung im Jahrbuch BEST OF ADVERTISING 2008
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- HORIZONT productions präsentiert bemerkenswerte Werbung im Jahrbuch BEST OF ADVERTISING 2008
Mit über 400 Beispielen aus den Bereichen Dialog- und Direktmarketing, Online-, Print-, Plakat- und Fernsehwerbung bildet „best of advertising 2008“ einen umfassenden Querschnitt der Werbekommunikation des vergangenen Jahres ab. Das von HORIZONT productions im Deutschen Fachverlag herausgegebene Jahrbuch versammelt auf 256 Seiten Arbeiten, die national oder international auf Wettbewerben gepunktet haben oder von der HORIZONT-Redaktion als bemerkenswert vorgestellt wurden. Das Buch ist jetzt erschienen und kostet 49 Euro.
Kernstück des Jahrbuchs sind die Präsentationen von 40 Agenturen, die sich mit Arbeiten oder Eigenanzeigen vorstellen. Das Spektrum reicht von Markenberatern zu international operierenden Networkagenturen, von inhabergeführten Newcomern zu etablierten Kreativschmieden. Die Kommunikationsausrichtungen sind ebenso unterschiedlich: Die Porträtstrecke vereint Spezialisten für Corporate Publishing, Online-Agenturen, Direktmarketer und klassische Werber – wahrlich crossmedial.
Der alphabetischen Präsentation der Agenturen schließen sich redaktionelle Beiträge, die Vorstellung der 26 wichtigsten Wettbewerbe von ADC bis VDW und ihrer Ergebnisse 2008 sowie das Ranking der kreativsten Agenturen des Jahres an.
Am Ende des Buches führt ein Register zu Marken und Kampagnen, die zuvor im Bild gezeigt wurden, und zu über 60 Agenturen. So wird „best of advertising“ zum unverzichtbaren Kompendium für alle, die sich für Werbung und kreative Kommunikation in Deutschland interessieren. Auf der Website www.best-of-advertising.de finden sich die Agenturporträts und weitere Informationen zum Jahrbuch (ISBN 978-3-86641-201-9), das über die Website direkt bestellt werden kann.
Kernstück des Jahrbuchs sind die Präsentationen von 40 Agenturen, die sich mit Arbeiten oder Eigenanzeigen vorstellen. Das Spektrum reicht von Markenberatern zu international operierenden Networkagenturen, von inhabergeführten Newcomern zu etablierten Kreativschmieden. Die Kommunikationsausrichtungen sind ebenso unterschiedlich: Die Porträtstrecke vereint Spezialisten für Corporate Publishing, Online-Agenturen, Direktmarketer und klassische Werber – wahrlich crossmedial.
Der alphabetischen Präsentation der Agenturen schließen sich redaktionelle Beiträge, die Vorstellung der 26 wichtigsten Wettbewerbe von ADC bis VDW und ihrer Ergebnisse 2008 sowie das Ranking der kreativsten Agenturen des Jahres an.
Am Ende des Buches führt ein Register zu Marken und Kampagnen, die zuvor im Bild gezeigt wurden, und zu über 60 Agenturen. So wird „best of advertising“ zum unverzichtbaren Kompendium für alle, die sich für Werbung und kreative Kommunikation in Deutschland interessieren. Auf der Website www.best-of-advertising.de finden sich die Agenturporträts und weitere Informationen zum Jahrbuch (ISBN 978-3-86641-201-9), das über die Website direkt bestellt werden kann.
Weitere Mitteilungen
25. November 2024 10:00
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN