28. April 2004
Dr. Karin Dürr leitet "Zentrale Marktforschung"
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Dr. Karin Dürr leitet "Zentrale Marktforschung"
Dr. Karin Dürr (57) hat zum 1. April 2004 die Leitung der neu eingerichteten "Zentralen Marktforschung" des Deutschen Fachverlages, Frankfurt am Main, übernommen. Dr. Karin Dürr ist seit 1995 im Deutschen Fachverlag als Chefredakteurin und kaufmännisch Gesamtverantwortliche für den Verlagsbereich planung & analyse tätig. Dieser Aufgabenbereich bleibt künftig neben der neuen Funktion unverändert bestehen.
Dr. Karin Dürrs Aufgabe wird es sein, sich mit allen grundsätzlichen Fragen der Markt- und insbesondere der Media-Forschung, wie sie im Hause Deutscher Fachverlag durchgeführt und genutzt werden, zu beschäftigen und Ansprechpartnerin des Aufsichtsrates und der Geschäftsführung zu sein. Darüber hinaus wird sie im Einzelfall mit der Durchführung grundsätzlicher und mit übergeordneter Bedeutung ausgestatteter Projekte beauftragt werden, die sie unmittelbar selbst durchführt.
Dr. Karin Dürrs Aufgabe wird es sein, sich mit allen grundsätzlichen Fragen der Markt- und insbesondere der Media-Forschung, wie sie im Hause Deutscher Fachverlag durchgeführt und genutzt werden, zu beschäftigen und Ansprechpartnerin des Aufsichtsrates und der Geschäftsführung zu sein. Darüber hinaus wird sie im Einzelfall mit der Durchführung grundsätzlicher und mit übergeordneter Bedeutung ausgestatteter Projekte beauftragt werden, die sie unmittelbar selbst durchführt.
Weitere Mitteilungen
17. Dezember 2024 14:00
Wechsel in der Geschäftsführung der dfv Conference Group und Business Target Group
16. Dezember 2024 14:00
Christian Wulff: „Unser Ziel muss sein, Diversitätsbemühungen überflüssig zu machen“
10. Dezember 2024 14:00
Neuer CIO treibt digitale Transformation voran
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN