Deutscher Medienkongress 2020: Wie Frauen die Arbeitswelt von morgen gestalten
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Medienkongress 2020: Wie Frauen die Arbeitswelt von morgen gestalten
Handel ist eine der Expertinnen, die auf dem Deutschen Medienkongress 2020 über den Wandel von Arbeitsorganisation und Führungskultur diskutieren. Dieses Thema wird einer der inhaltlichen Schwerpunkte des Kongresses sein.
Ebenfalls auf der Bühne: die umtriebige Unternehmerin Wiebke Köhler. Sie besetzte sieben Jahre lang als Headhunterin Vorstands- und Aufsichtsratspositionen bei weltweiten Konzernen und begleitete Unternehmen bei der kulturellen Transformation, bis sie im Januar 2018 Personal-Vorständin beim Axa-Konzern wurde. Heute leitet Köhler ihr eigenes Unternehmen, die impactWunder Strategieberatung.
Wie man neue Talente für sein Unternehmen findet und bindet, darüber wird Tijen Onaran berichten, Gründerin von Global Digital Women. Das internationale Netzwerk von Gestalterinnen der Digitalbranche setzt sich für mehr Sichtbarkeit und Empowerment für Frauen ein und berät in Diversitätsfragen. Anfang des Jahres erschien ihr vielbeachtetes Buch „Die Netzwerkbibel: Zehn Gebote für erfolgreiches Networking“.
Der 12. Deutsche Medienkongress findet am 29. und 30. Januar 2020 in der Alten Oper Frankfurt statt. Das zweitägige Branchentreffen liefert News, Trends und Inspiration von Unternehmenslenkern, Querdenkern und kreativen Köpfen aus Unternehmen, Medien und Agenturen. Einer der Höhepunkte ist die Verleihung des HORIZONT Award an die Männer und Frauen des Jahres 2019.
Veranstalter des Deutschen Medienkongresses 2020 sind HORIZONT und dfv Conference Group (beide dfv Mediengruppe).
Ausführliche Informationen zum Programm finden sich auf www.deutscher-medienkongress.de.
Weitere Mitteilungen
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN