Deutscher Medienkongress 2015: Marketing meets Media
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Medienkongress 2015: Marketing meets Media
Unter dem Motto „Marketing meets Media – Von Treibern und Getriebenen" findet am 20. und 21. Januar in Frankfurt der Deutsche Medienkongress 2015 statt. Veranstalter sind HORIZONT und The Conference Group (beide dfv Mediengruppe).
Top-Speaker wie Julia Jäkel (Gruner + Jahr), Uwe Storch (Ferrero),
Dr. Franziska Augstein (Süddeutsche Zeitung), Peter Kloeppel (RTL) und Lars Lehne (Google Germany) stehen auf dem Programm. In hochkarätig besetzten Diskussionsrunden wird unter anderem die Frage besprochen, was Bewegtbild künftig für die Marketingkommunikation leistet und wie man sich angesichts der Bedrohung durch gesetzliche Einschränkungen positionieren kann, um weiterhin erfolgreich am Markt agieren zu können.
Feierlicher Höhepunkt des Deutschen Medienkongresses ist die Verleihung des „HORIZONT Award“ an die Männer und Frauen des Jahres. Mit diesem Preis werden herausragende Persönlichkeiten der Branche in den Kategorien Marketing, Agenturen und Medien ausgezeichnet. Keynote Speaker ist Oliver Samwer (Rocket Internet AG).
Auf der kongressbegleitenden Fachausstellung präsentieren Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbungtreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Programm sowie das Anmeldeformular finden sich unter www.deutscher-medienkongress.de.
Weitere Mitteilungen
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
Branchenecho: Top 100 Unternehmen der Fleischwirtschaft verhalten optimistisch
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN