26. Juni 2007
Der Handel waechst weiter: 5,7 Prozent Reichweite in der LAE 2007
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Der Handel waechst weiter: 5,7 Prozent Reichweite in der LAE 2007
Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), das Wirtschaftsmagazin für das mittelständische Handelsmanagement, hat seine Reichweite in der LAE 2007 erneut gesteigert und erreicht mit 5,7 Prozent rund 129.000 Entscheider.
Der Handel ist in den vergangenen fünf Erhebungen der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kontinuierlich gewachsen. Mit einem Reichweiten-Zuwachs von rund 4 Prozent (auf 5,7 Prozent Gesamtreichweite) zeigt Der Handel erneut die stabile Akzeptanz seiner Leser – und damit gleichzeitig die Konstanz in seiner Leistung als Werbeträger.
In diesem neuerlichen Erfolg sieht die Redaktion eine Bestätigung für das journalistische Konzept des Wirtschaftsmagazins sowie dessen Umsetzung.
Der Handel ist in den vergangenen fünf Erhebungen der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kontinuierlich gewachsen. Mit einem Reichweiten-Zuwachs von rund 4 Prozent (auf 5,7 Prozent Gesamtreichweite) zeigt Der Handel erneut die stabile Akzeptanz seiner Leser – und damit gleichzeitig die Konstanz in seiner Leistung als Werbeträger.
In diesem neuerlichen Erfolg sieht die Redaktion eine Bestätigung für das journalistische Konzept des Wirtschaftsmagazins sowie dessen Umsetzung.
Weitere Mitteilungen
27. September 2023
Der p&a Newcomer in der Marktforschung: ReDem
22. September 2023
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN