01. Juli 2009
Der Handel in der LAE: 20 Prozent Reichweite im mittelständischen Handel
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Der Handel in der LAE: 20 Prozent Reichweite im mittelständischen Handel
Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), das Wirtschaftsmagazin für die Top-Entscheider aller Branchen des deutschen Handels, hat in der LAE 2009 eine Reichweite von 4,8 Prozent und erreicht damit rund 115.000 Entscheider.
In der Kernzielgruppe mittelständischer Handel beträgt die Reichweite sogar 20 Prozent und das zum niedrigsten TKP. Damit zeigt Der Handel als Wirtschaftsmagazin für das mittelständische Handelsmanagement erneut die stabile Akzeptanz seiner Leser – und damit gleichzeitig die gewohnte Konstanz in seiner Leistung als Werbeträger.
Erstmals in der LAE zählbar ist die MittelstandsKombi, die neue Belegungseinheit von Der Handel und handwerk magazin. Mit ihr werden 19,2 Prozent der Entscheider im gesamten Mittelstand zu einem vergleichsweise sehr geringen TKP erreicht.
In der Kernzielgruppe mittelständischer Handel beträgt die Reichweite sogar 20 Prozent und das zum niedrigsten TKP. Damit zeigt Der Handel als Wirtschaftsmagazin für das mittelständische Handelsmanagement erneut die stabile Akzeptanz seiner Leser – und damit gleichzeitig die gewohnte Konstanz in seiner Leistung als Werbeträger.
Erstmals in der LAE zählbar ist die MittelstandsKombi, die neue Belegungseinheit von Der Handel und handwerk magazin. Mit ihr werden 19,2 Prozent der Entscheider im gesamten Mittelstand zu einem vergleichsweise sehr geringen TKP erreicht.
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
16. Januar 2025 10:00
MUSICAL TODAY erscheint ab sofort im Theaterverlag
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN