08. Juni 2010
Der Handel: MittelstandTV mit WM-Special
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Der Handel: MittelstandTV mit WM-Special
MittelstandTV, das neue wöchentliche Web-TV-Angebot des Wirtschaftsmagazins Der Handel (Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt), steht in dieser Woche ganz im Zeichen der WM.
Die WM-Sendung zeigt, wie deutsche Mittelständler von der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika profitieren, welche Erwartungen der Sportfachhandel hat und worauf Händler und Handwerker bei der WM-Werbung achten müssen, damit sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.
MittelstandTV ist branchenunabhängig und informiert kleine und mittlere Unternehmer einmal wöchentlich über die Themen, die den Mittelstand bewegen.
Neben derhandel.de und MittelstandTV.com gibt es verschiedene andere Internetauftritte, die Unternehmer mit MittelstandTV informieren.
Die WM-Sendung zeigt, wie deutsche Mittelständler von der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika profitieren, welche Erwartungen der Sportfachhandel hat und worauf Händler und Handwerker bei der WM-Werbung achten müssen, damit sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.
MittelstandTV ist branchenunabhängig und informiert kleine und mittlere Unternehmer einmal wöchentlich über die Themen, die den Mittelstand bewegen.
Neben derhandel.de und MittelstandTV.com gibt es verschiedene andere Internetauftritte, die Unternehmer mit MittelstandTV informieren.
Weitere Mitteilungen
24. Juni 2025 13:00
Kevin Kallenbach neuer Geschäftsführer bei ferret go
23. Juni 2025 10:00
So gehen DAX-Konzerne mit Diversity, Equity & Inclusion um
10. Juni 2025 09:00
Die ganze Food-Welt am Knödel erklärt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN