13. Dezember 2011
Denim Day 2012: Themen, Trends, Entwicklungen im Jeans- und Denim Markt
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Denim Day 2012: Themen, Trends, Entwicklungen im Jeans- und Denim Markt
Der zweite „Denim Day by Sportswear International“ findet am 17. Januar 2012 in Berlin statt, einen Tag vor der Bread&Butter. Veranstalter des Kongresses sind das Magazin Sportswear International und The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Auf dem Branchentreff der internationalen Jeans- und Denim Community diskutieren mehr als 30 hochkarätige Redner und Referenten die aktuellen Themen, Trends und Entwicklungen im Markt und bieten den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Erfolgsmethoden der wichtigsten Entscheider im Denim-Segment.
Referenten sind unter anderem:
Dr. Jürgen Geßler, CEO, Porsche Design Group, Michael Silver, CEO, Silver Jeans, Miriam Lahage, Vice President & General Manager, eBay Fashion & Home, Dirk Hilmes, Managing Director, Deco Leisure (Abercrombie & Fitch Partner), Dominic Goldman, Creative Director, BBH London, NN, Levi’s, Tony Tonnaer, Founder, KOI Kings of Indigo, Elio Fiorucci, Owner, Fiorucci, John Ryan, Stores Editor, Retail Week/UK, Gulperi Erkanli, Marketing Manager, Bossa Denim & Sportswear, Enrique Silla, President, Jeanologia, Francois Girbaud, Owner, Marithé & Francois Girbaud, Ebru Karakoc, Orta Sales and Marketing Director, Orta Anadolu.
Ausführliche Informationen zum Kongress und Anmeldung:
www.conferencegroup.de/denimday12
Auf dem Branchentreff der internationalen Jeans- und Denim Community diskutieren mehr als 30 hochkarätige Redner und Referenten die aktuellen Themen, Trends und Entwicklungen im Markt und bieten den Teilnehmern wertvolle Einblicke und Erfolgsmethoden der wichtigsten Entscheider im Denim-Segment.
Referenten sind unter anderem:
Dr. Jürgen Geßler, CEO, Porsche Design Group, Michael Silver, CEO, Silver Jeans, Miriam Lahage, Vice President & General Manager, eBay Fashion & Home, Dirk Hilmes, Managing Director, Deco Leisure (Abercrombie & Fitch Partner), Dominic Goldman, Creative Director, BBH London, NN, Levi’s, Tony Tonnaer, Founder, KOI Kings of Indigo, Elio Fiorucci, Owner, Fiorucci, John Ryan, Stores Editor, Retail Week/UK, Gulperi Erkanli, Marketing Manager, Bossa Denim & Sportswear, Enrique Silla, President, Jeanologia, Francois Girbaud, Owner, Marithé & Francois Girbaud, Ebru Karakoc, Orta Sales and Marketing Director, Orta Anadolu.
Ausführliche Informationen zum Kongress und Anmeldung:
www.conferencegroup.de/denimday12
Weitere Mitteilungen
01. September 2025 13:00
Neuer „Get On“-Kongress 2026 vernetzt Entscheider aus Food- und Getränkebranche
28. August 2025 06:00
Theater heute veröffentlicht Jahrbuch 2025 mit den Besten des Jahres
25. August 2025 12:00
Beate Ohlsen übernimmt ab 1. September die Leitung von dfv Communications
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen