22. April 2002
Das "Who is who" der Branche
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Das "Who is who" der Branche
Die Neuauflage des p&a Handbuchs der Markt- und Marketingforschung 2002 ist jetzt erschienen. Das Nachschlagewerk der Marktforschungsbranche wird von der Fachzeitschrift planung & analyse (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) herausgegeben. Das deutsch-englische Handbuch stellt in ausführlichen Firmenporträts Unternehmen der Marktforschungsbranche vor. Zielgruppe sind Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten, die Auflage beträgt 1000 Stück.
Untergliedert wird nach der Art der Unternehmen: Forschungsinstitute, Feldorganisationen, Studios, Berater und andere Dienstleister für die Branche, zum Beispiel EDV- und Datenservices. Jedes Firmenporträt beinhaltet ein ausführliches Firmen- und Leistungsprofil. Ein Adressverzeichnis mit weiteren, auf dem Markt tätigen Unternehmen der Marktforschungsbranche vervollständigt die Firmenübersicht und schafft Transparenz. Dem Handbuch beigefügt ist eine CD-ROM, die eine komfortable Suche nach allen geeigneten Kriterien ermöglicht.
Darüber hinaus finden sich im Handbuch Daten und Fakten zur Marktforschungsbranche, sowie Richtlinien und Kodex zum Standesrecht. Detaillierte Biographien der in den vorgestellten Firmen tätigen Marktforscherinnen und Marktforscher sowie ein umfangreiches Register vervollständigen das Kompendium. Der Verkaufspreis liegt bei 76,- Euro, inklusive CD-ROM, zzgl. Vertriebsgebühren und MwSt.
Untergliedert wird nach der Art der Unternehmen: Forschungsinstitute, Feldorganisationen, Studios, Berater und andere Dienstleister für die Branche, zum Beispiel EDV- und Datenservices. Jedes Firmenporträt beinhaltet ein ausführliches Firmen- und Leistungsprofil. Ein Adressverzeichnis mit weiteren, auf dem Markt tätigen Unternehmen der Marktforschungsbranche vervollständigt die Firmenübersicht und schafft Transparenz. Dem Handbuch beigefügt ist eine CD-ROM, die eine komfortable Suche nach allen geeigneten Kriterien ermöglicht.
Darüber hinaus finden sich im Handbuch Daten und Fakten zur Marktforschungsbranche, sowie Richtlinien und Kodex zum Standesrecht. Detaillierte Biographien der in den vorgestellten Firmen tätigen Marktforscherinnen und Marktforscher sowie ein umfangreiches Register vervollständigen das Kompendium. Der Verkaufspreis liegt bei 76,- Euro, inklusive CD-ROM, zzgl. Vertriebsgebühren und MwSt.
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN