Das Handbuch der Markt- und Marketingforschung von planung&analyse wird zum p&a mafonavigator
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Das Handbuch der Markt- und Marketingforschung von planung&analyse wird zum p&a mafonavigator
Das Handbuch von planung&analyse, der Fachzeitschrift für Marktforschung und Marketing der dfv Mediengruppe, bekommt online einen neuen Look und sogar einen neuen Namen. Der p&a mafonavigator enthält Profile von weit über 100 Anbietern von Dienstleistungen aus der Marktforschung. Ob Panelanbieter, Fullservice-Institut oder Dienstleister – das Handbuch zeigt die Vorteile der Marktforschungsdienstleister großflächig auf einer übersichtlichen, suchmaschinenoptimierten Webseite. Ob ein Studio für die geplante Fokusgruppe, eine Testküche oder ein Anbieter für Social-Media-Listening benötigt wird, hier finden die Unternehmen die passenden Player zu jeder ihrer Fragestellungen.
Der p&a mafonavigator wird dabei nicht nur über das Online-Angebot von planung&analyse erreichbar sein, sondern soll auch in die Webseite von zahlreichen Zeitschriften aus der dfv Mediengruppe implementiert werden, unter anderem bei HORIZONT, der TextilWirtschaft und der AHGZ – Allgemeinen Hotel- und Gastronomie- Zeitung. Somit können Dienstleister, die im p&a mafonavigator vertreten sind, über all diese Fachzeitschriften gefunden werden. Wie schon für das Heft planung&analyse versprechen wir damit für den p&a mafonavigator die größte Verbreitung in der Branche: Über alle Webseiten zusammen wird über eine Million Unique User im Monat erreicht.
Den p&a mafonavigator finden Sie unter http://www.mafonavigator.de/.
Weitere Mitteilungen
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN