BVM Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1998
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- BVM Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1998
Auf rund 600 Seiten präsentieren sich über 500 Forschungsinstitute, Feldorganisationen, Berater, Studios und Dienstleister mit ihren Leistungsangebot. Ein Kurzprofil umfaßt Angaben zur Unternehmensgröße, eine Übersicht über das Leistungsspektrum, über Methoden und besondere Branchenerfahrungen oder zur Studioausstattung. Angaben zu den Verbänden und Normen des Berufsstandes schließen den Band ab. Mit dieser Leistungsdarstellung schafft das Handbuch Transparenz in der komplexen, von vielfältigen Spezialisierungen und unterschiedlichsten Angebotsformen geprägten Branche.
Das BVM Handbuch der Marktforschungsunternehmen 1998 kostet
95 DM zzgl. Versand und MwSt. (Ladenpreise: 107 DM / 781 öS / 95 sfr). Informationen und Bestelladresse: planung & analyse, FAX 069-7595-2017, Telefon 069-7595-2019.
Weitere Mitteilungen
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
Jürgen David ist „Fleischer des Jahres"
Startup Tucan.ai erhält den Award „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN