29. Juni 2006
Agenturchefs loben Teamchef Klinsmann
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Agenturchefs loben Teamchef Klinsmann
Die deutschen Werber sind voll des Lobes für Jürgen Klinsmann. Der erfrischende Auftritt der deutschen Elf und ihres Teamchefs könnte eine Vorlage für die Kommunikationsbranche liefern. Für Scholz & Friends-Vorstand Sebastian Turner ist Klinsmann schon jetzt der „Reform-Kommunikator des Jahres“. Uli Veigel, Chef der Agentur Grey, findet die „einfache, aber klare Sprache“ des Trainers nachahmenswert:
„Man versteht ihn. Besser noch: man fühlt ihn.“ Klinsmann zeige zudem, dass es durchaus erfolgreich sein kann, mit Traditionen zu brechen, meint Bernd Heusinger, Kreativchef der Agentur Zum goldenen Hirschen. „Darüber werden nun einige Marken nachdenken. Der Mut für kreativere und frechere Kampagnen wird zunehmen“, sagt der Heusinger. Mehr zum Thema und den Auswirkungen der WM-Stimmung auf die Werbebranche in HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, Ausgabe 26/2006 die am 29. Juni erscheint.
„Man versteht ihn. Besser noch: man fühlt ihn.“ Klinsmann zeige zudem, dass es durchaus erfolgreich sein kann, mit Traditionen zu brechen, meint Bernd Heusinger, Kreativchef der Agentur Zum goldenen Hirschen. „Darüber werden nun einige Marken nachdenken. Der Mut für kreativere und frechere Kampagnen wird zunehmen“, sagt der Heusinger. Mehr zum Thema und den Auswirkungen der WM-Stimmung auf die Werbebranche in HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, Ausgabe 26/2006 die am 29. Juni erscheint.
Weitere Mitteilungen
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
13. November 2024 10:00
Branchenecho: Top 100 Unternehmen der Fleischwirtschaft verhalten optimistisch
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN