24. Juli 2006
AHGZ HOTELFORUM „Etappen auf dem Weg zur Zukunftssicherung“
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- AHGZ HOTELFORUM „Etappen auf dem Weg zur Zukunftssicherung“
25. September 2006 auf der hogatec in Düsseldorf
Aktuelle Themen rund um die mittelständische Hotellerie nimmt das AHGZ HOTELFORUM unter die Lupe. Der Kongress, den die AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gaststättenzeitung) gemeinsam mit der Internationalen Fachmesse Hogatec und der Treugast Solutions Group veranstaltet, findet am 25. September 2006 während der hogatec in Düsseldorf statt.
Zur Diskussion stehen unter anderem folgende Fragen: Welche Investitionen sind wirklich wichtig? Wie kann man trotz Konzentration auf dem Markt bestehen? Wie kann man eine Betriebsnachfolge richtig vorbereiten? Wie kurbelt man mit neuen Produkten und Konzepten das Geschäft an? Auf dem Programm steht außerdem eine Podiumsdiskussion zum Thema „Erfolgreiche Markenbildung in der Hotellerie“. Teilnehmer sind u.a. Gabriele Schulze, Geschäftsführerin Best Western Hotels Deutschland GmbH und Haakon Herbst, Geschäftsführender Vorstand des HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association). Das AHGZ Hotelforum 2006 unter dem Motto „Etappen auf dem Weg zur Zukunftssicherung“ wendet sich insbesondere an Inhaber, Geschäftsführer, Direktoren sowie leitende Angestellte in der mittelständischen Hotellerie sowie an Vertreter von Beratungsunternehmen und weiteren Partnern der Hotellerie. Experten aus der Hotelbranche werden über aktuelle Themen und Fragestellungen rund um die Zukunftssicherung der Hotellerie diskutieren. Ziel des AHGZ Hotelforums ist es, den Teilnehmern Entscheidungssicherheit für ihr Business zu vermitteln. Neben umfassenden Informationen zu genannten Themen bietet der Kongress die Gelegenheit, sich über die neusten Trends und Entwicklungen in der Branche auszutauschen. Das AHGZ Hotelforum findet am 25. September 2006 von ca. 10.00 bis 15.15 Uhr im Congress Center Ost der Messe Düsseldorf statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 98,- Euro für AHGZ-Abonnenten, 148,- Euro für Nicht-Abonnenten und 48,- Euro für Studenten. Der Preis beinhaltet bereits die Eintrittskarte zur hogatec. Jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhält 25 Prozent Ermäßigung auf die Teilnahmegebühren.
Anmeldungen unter www.ahgz.de/hotelforum
Aktuelle Themen rund um die mittelständische Hotellerie nimmt das AHGZ HOTELFORUM unter die Lupe. Der Kongress, den die AHGZ (Allgemeine Hotel- und Gaststättenzeitung) gemeinsam mit der Internationalen Fachmesse Hogatec und der Treugast Solutions Group veranstaltet, findet am 25. September 2006 während der hogatec in Düsseldorf statt.
Zur Diskussion stehen unter anderem folgende Fragen: Welche Investitionen sind wirklich wichtig? Wie kann man trotz Konzentration auf dem Markt bestehen? Wie kann man eine Betriebsnachfolge richtig vorbereiten? Wie kurbelt man mit neuen Produkten und Konzepten das Geschäft an? Auf dem Programm steht außerdem eine Podiumsdiskussion zum Thema „Erfolgreiche Markenbildung in der Hotellerie“. Teilnehmer sind u.a. Gabriele Schulze, Geschäftsführerin Best Western Hotels Deutschland GmbH und Haakon Herbst, Geschäftsführender Vorstand des HSMA Deutschland e.V. (Hospitality Sales & Marketing Association). Das AHGZ Hotelforum 2006 unter dem Motto „Etappen auf dem Weg zur Zukunftssicherung“ wendet sich insbesondere an Inhaber, Geschäftsführer, Direktoren sowie leitende Angestellte in der mittelständischen Hotellerie sowie an Vertreter von Beratungsunternehmen und weiteren Partnern der Hotellerie. Experten aus der Hotelbranche werden über aktuelle Themen und Fragestellungen rund um die Zukunftssicherung der Hotellerie diskutieren. Ziel des AHGZ Hotelforums ist es, den Teilnehmern Entscheidungssicherheit für ihr Business zu vermitteln. Neben umfassenden Informationen zu genannten Themen bietet der Kongress die Gelegenheit, sich über die neusten Trends und Entwicklungen in der Branche auszutauschen. Das AHGZ Hotelforum findet am 25. September 2006 von ca. 10.00 bis 15.15 Uhr im Congress Center Ost der Messe Düsseldorf statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 98,- Euro für AHGZ-Abonnenten, 148,- Euro für Nicht-Abonnenten und 48,- Euro für Studenten. Der Preis beinhaltet bereits die Eintrittskarte zur hogatec. Jeder weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhält 25 Prozent Ermäßigung auf die Teilnahmegebühren.
Anmeldungen unter www.ahgz.de/hotelforum
Weitere Mitteilungen
20. März 2025 11:00
Erfolg braucht Veränderung: TextilWirtschaft startet umfassenden Relaunch
20. März 2025 10:00
Marktüberblick: ERP-Systeme in der Lebensmittelindustrie
17. März 2025 11:30
Hamburger Foodservice Preis geht an Concept Family und Younique Concepts
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN