21. März 2007
ADC und HORIZONT starten Kreativmagazin beef
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- ADC und HORIZONT starten Kreativmagazin beef
Futter für Deutschlands Kreative
Mit beef betreten der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, publizistisches Neuland. Das vierteljährlich erscheinende Kreativmagazin berichtet über Trends und Innovationen aus Werbung und Design.
Inhaltlich bietet es einen Mix aus Themen, die von kommerzieller Kreation über Design bis hin zu Kunst reichen. Damit ist beef für Kreative sowohl Inspirationsquelle als auch Nachschlagewerk für berufsrelevante Informationen im Bereich der 360-Grad-Kommunikation. Die beef-Premiere ist am 23. März 2007 – parallel zum Start des ADC Berlin Festivals, Deutschlands größtem Kreativwettbewerb der Kommunikations-branche. Das Titelthema der Debütausgabe „Print 2.0 – The End of the End of Print“ beschäftigt sich mit innovativen Medien- und Werbekonzepten im Offline-Bereich. Daneben gibt es unter anderem ein Special zum Kreativstandort Berlin, in dem die 100 angesagtesten Hauptstadtadressen in Werbung und Design präsentiert werden.
Partner dieses innovativen Magazinprojekts sind die Deutsche Post, Heidelberger Druckmaschinen und der Automobilkonzern Volkswagen. beef ist zu einem jährlichen Abo-Preis von 50 Euro für 4 Ausgaben erhältlich bzw. pro Einzelheft für 15 Euro.
Nähere Informationen dazu unter www.beef-magazin.de
Mit beef betreten der Art Directors Club für Deutschland (ADC) und HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, publizistisches Neuland. Das vierteljährlich erscheinende Kreativmagazin berichtet über Trends und Innovationen aus Werbung und Design.
Inhaltlich bietet es einen Mix aus Themen, die von kommerzieller Kreation über Design bis hin zu Kunst reichen. Damit ist beef für Kreative sowohl Inspirationsquelle als auch Nachschlagewerk für berufsrelevante Informationen im Bereich der 360-Grad-Kommunikation. Die beef-Premiere ist am 23. März 2007 – parallel zum Start des ADC Berlin Festivals, Deutschlands größtem Kreativwettbewerb der Kommunikations-branche. Das Titelthema der Debütausgabe „Print 2.0 – The End of the End of Print“ beschäftigt sich mit innovativen Medien- und Werbekonzepten im Offline-Bereich. Daneben gibt es unter anderem ein Special zum Kreativstandort Berlin, in dem die 100 angesagtesten Hauptstadtadressen in Werbung und Design präsentiert werden.
Partner dieses innovativen Magazinprojekts sind die Deutsche Post, Heidelberger Druckmaschinen und der Automobilkonzern Volkswagen. beef ist zu einem jährlichen Abo-Preis von 50 Euro für 4 Ausgaben erhältlich bzw. pro Einzelheft für 15 Euro.
Nähere Informationen dazu unter www.beef-magazin.de
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN