17. September 2010
16. Deutsche Sponsoringtage 2010
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 16. Deutsche Sponsoringtage 2010
Mehr als 30 Top-Experten diskutieren bei den 16. Deutschen Sponsoringtagen am 27. und 28. Oktober 2010 in Frankfurt aktuelle und künftige Herausforderungen im Sportbusiness. Der Kongress ist eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT, HORIZONT SPORT BUSINESS und The Conference Group (alle Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto:
Was die Massen bewegt!
Einen Schwerpunkt bildet das Zusammenspiel von Kult und Kommerz im Fußball. In dem hochkarätig besetzten Panel diskutieren Andreas Jung, Stellvertretender Vorstand FC Bayern München, HSV-Vorstand Oliver Scheel, St. Pauli-Geschäftsführer Michael Meeske und Philipp Köster, Chefredakteur der Zeitschrift „11 Freunde“. Im Vorfeld hält Christian Seifert, Vorsitzender der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga, eine Keynote.
Außerdem werden am Donnerstag, 28. Oktober unter anderem Referenten wie Lothar Korn (Audi), Bruno Marty (Infront Sports & Media), Bernd Daubenmerkl (Eurosport), Sven Froberg (Sat 1) erwartet. Im Vorfeld des Kongresstages widmen sich am Mittwoch, 27. Oktober zwei Praxisseminare den Themen „Social Media“ und „Werbewirkung im Sponsoring“. Parallel dazu findet das Symposium „Brand Entertainment und Product Placement“ statt.
Am Abend des zweiten Veranstaltungstages finden die 16. Deutschen Sponsoringtage ihren Höhepunkt mit der Verleihung des HORIZONT SPORTBUSINESS Awards. Geehrt werden Schalke-Trainer Felix Magath in der Kategorie Player des Jahres, Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko Basketball Bundesliga, Sportmanager des Jahres und Red Bull, Sponsor des Jahres.
Alle Informationen zu Programm und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de/sponsoringtage10
Die Veranstaltung steht in diesem Jahr unter dem Motto:
Was die Massen bewegt!
Einen Schwerpunkt bildet das Zusammenspiel von Kult und Kommerz im Fußball. In dem hochkarätig besetzten Panel diskutieren Andreas Jung, Stellvertretender Vorstand FC Bayern München, HSV-Vorstand Oliver Scheel, St. Pauli-Geschäftsführer Michael Meeske und Philipp Köster, Chefredakteur der Zeitschrift „11 Freunde“. Im Vorfeld hält Christian Seifert, Vorsitzender der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga, eine Keynote.
Außerdem werden am Donnerstag, 28. Oktober unter anderem Referenten wie Lothar Korn (Audi), Bruno Marty (Infront Sports & Media), Bernd Daubenmerkl (Eurosport), Sven Froberg (Sat 1) erwartet. Im Vorfeld des Kongresstages widmen sich am Mittwoch, 27. Oktober zwei Praxisseminare den Themen „Social Media“ und „Werbewirkung im Sponsoring“. Parallel dazu findet das Symposium „Brand Entertainment und Product Placement“ statt.
Am Abend des zweiten Veranstaltungstages finden die 16. Deutschen Sponsoringtage ihren Höhepunkt mit der Verleihung des HORIZONT SPORTBUSINESS Awards. Geehrt werden Schalke-Trainer Felix Magath in der Kategorie Player des Jahres, Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko Basketball Bundesliga, Sportmanager des Jahres und Red Bull, Sponsor des Jahres.
Alle Informationen zu Programm und Anmeldung unter: www.conferencegroup.de/sponsoringtage10
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN