19. April 2012
101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 101 Praxistipps für mehr Erfolg im Einzelhandel
Neuer Leitfaden für Shop-Neueinsteiger und Geschäftsinhaber
Jeder Händler, egal in welcher Branche, kann seine Umsätze schnell und wirksam steigern – vorausgesetzt, er beherzigt die richtigen Tipps. Diese findet er wohl erstmalig so einfach und leicht verständlich in einem neuen Ratgeber zusammengefasst, der jetzt im Buchverlag des Deutschen Fachverlages erschienen ist: „101 Praxistipps – für mehr Erfolg im Einzelhandel“.
Beginnend mit der Standortanalyse und dem Ladenlayout über den Wareneinkauf und die Kundenführung bis hin zu Marketing und Kundenmanagement werden alle Aspekte eines Einzelhandelsgeschäftes beleuchtet. Die Autorin Iris Skowronek, eine ausgewiesene Expertin der Branche, vermittelt keine Theorie, sondern komprimiert in zwei Bänden 101 ganz konkrete und sofort umsetzbare Tipps und Tricks.
Die Inhalte des Buches dienen den Händlern vor Ort als Ideenpool und liefern konkrete Handlungsanleitungen im Sinne einer „Hilfe zu Selbsthilfe“. Deshalb ist dieser Titel unverzichtbar für Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte und Quereinsteiger, die an der langjährigen Praxiserfahrung der Fachautorin teilhaben wollen.
Mit „101 Praxistipps“ findet erstmals eine Zusammenarbeit zwischen Mediadidact, dem Spezialbereich für Aus- und Weiterbildungsmaterialien innerhalb des Deutschen Fachverlags, und dem Buchverlag statt. Ausgewählte Themen aus dem Buch sind didaktisch aufbereitet und ab Anfang Mai 2012 im Virtuellen Supermarkt (www.virtuellersupermarkt.de) als Lerneinheit zu finden.
Das Buch kann unter www.dfv-fachbuch.de für 89 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Jeder Händler, egal in welcher Branche, kann seine Umsätze schnell und wirksam steigern – vorausgesetzt, er beherzigt die richtigen Tipps. Diese findet er wohl erstmalig so einfach und leicht verständlich in einem neuen Ratgeber zusammengefasst, der jetzt im Buchverlag des Deutschen Fachverlages erschienen ist: „101 Praxistipps – für mehr Erfolg im Einzelhandel“.
Beginnend mit der Standortanalyse und dem Ladenlayout über den Wareneinkauf und die Kundenführung bis hin zu Marketing und Kundenmanagement werden alle Aspekte eines Einzelhandelsgeschäftes beleuchtet. Die Autorin Iris Skowronek, eine ausgewiesene Expertin der Branche, vermittelt keine Theorie, sondern komprimiert in zwei Bänden 101 ganz konkrete und sofort umsetzbare Tipps und Tricks.
Die Inhalte des Buches dienen den Händlern vor Ort als Ideenpool und liefern konkrete Handlungsanleitungen im Sinne einer „Hilfe zu Selbsthilfe“. Deshalb ist dieser Titel unverzichtbar für Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte und Quereinsteiger, die an der langjährigen Praxiserfahrung der Fachautorin teilhaben wollen.
Mit „101 Praxistipps“ findet erstmals eine Zusammenarbeit zwischen Mediadidact, dem Spezialbereich für Aus- und Weiterbildungsmaterialien innerhalb des Deutschen Fachverlags, und dem Buchverlag statt. Ausgewählte Themen aus dem Buch sind didaktisch aufbereitet und ab Anfang Mai 2012 im Virtuellen Supermarkt (www.virtuellersupermarkt.de) als Lerneinheit zu finden.
Das Buch kann unter www.dfv-fachbuch.de für 89 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Weitere Mitteilungen
25. November 2024 10:00
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN