Ferret Go
Customer & Community Management Support (m/w/d) - Conversario
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich an unserem Standort Berlin als Customer & Community Management Support (m/w/d).
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Menschen in ihrem Business erfolgreicher zu machen ist die zentrale Aufgabe der dfv Mediengruppe. Dafür arbeiten die über 880 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Herzstück unseres Portfolios sind unsere 100 Medienmarken, über die wir sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie die Zukunft eines der größten B2B-Medienhäuser Europas aktiv mit.
"Wir lieben Communities. Wir sehen in ihnen einen Raum, wo Menschen Interessen und Werte teilen und sich konstruktiv austauschen. Engagierte Communities haben einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und machen die Welt ein bisschen besser. Mit unseren Lösungen ermöglichen wir ein sicheres Umfeld für konstruktive Communities." - Daniel Köllner, Chief Executive Officer, ferret go GmbH
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- Customer & Community Management Support (m/w/d) - Conversario
Das erwartet Dich
- Du betreust und berätst unsere Neu- und Bestandskunden und beantwortest die Rückfragen zu unseren Produkten.
- Du arbeitest eng mit dem Product Team bei der Identifikation und Behebung von Problemen und Verbesserungen in der Anwendung zusammen.
- Du unterstützt die Social Community Teams unserer Publisher-Kund*innen beim individuellen, linguistischen Feintuning der conversario Moderation KI.
- Du bringst das gesammelte Feedback unserer Kund*innen sowie dein eigenes Know-how zur stetigen Optimierung unseres Produktes und unserer Prozesse ein.
Jobdetails
TimeVollzeit
LocationBerlin
Date28/10/23
CompanyFerret Go
OfficeHybrid
ExperienceBerufserfahrene
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Das bringst Du mit
- Du hast Spaß im Umgang mit Kund*innen, bist kommunikativ, begeisterungsfähig und verfügst über das nötige, kundenorientierte Feingefühl und Geduld.
- Du hast die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte verständlich rüberzubringen.
- Du hast eventuell bereits praktische Arbeitserfahrung im Bereich Social Community Management oder in einem vergleichbaren Bereich gesammelt.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und idealerweise auch Englischkenntnisse.
- Vorteilhaft sind Erfahrungen im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen. Du hast vielleicht sogar schon einmal mit codebasierten Texteditoren gearbeitet. Idealerweise hast Du sogar Computerlinguistik studiert oder bist noch dabei.
Das bieten wir
- Ein junges und dynamisches Team in einer innovativen, am Markt etablierten Firma.
- Schnelles, begleitetes Onboarding in die Support Themen und Prozesse.
- Faire Vergütung mit der Möglichkeit, schnell mehr Verantwortung zu übernehmen.
- Ein Office im Herzen Berlins (Friedrichshain-Kreuzberg).
- Hybrides Arbeitsmodell, damit Platz für Deine individuellen Präferenzen besteht.
- Offene Reflexion aller Ideen bei der Erweiterung unserer Produktpalette.
Du hast Fragen zum Customer & Community Management Support (m/w/d) - Conversario?
Frank Dehner
Senior Talent Acquisition Manager