print

22. Juni 2007

Baldessarini: Thorsten Stiebing ist Geschäftsführer

Thorsten Stiebing (42) ist neuer Geschäftsführer der Baldessarini GmbH & Co KG in München, wie die TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) heute meldet. Er übernimmt die Verantwortung für das operative Geschäft des Unternehmens. Dr. Stella Ahlers, Vorstandschefin der Baldessarini-Mutter Ahlers AG, fungiert bei den Münchnern ebenfalls als Geschäftsführerin.

Karsten Ost, der im Oktober 2006 als Geschäftsführer für die Bereiche Kreation und Produktion zu Baldessarini gekommen war, hat das Unternehmen Anfang dieses Jahres wieder verlassen. Firmengründer Werner Baldessarini ist bei den Münchnern weiterhin als Berater federführend für die Kollektion und das Marketing tätig.

Stiebing war in den vergangenen dreieinhalb Jahren bei Porsche Design beschäftigt. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsleitung der Division Lagerfeld bei der Mode-Gruppe der Familie Aulbach in Miltenberg gewesen.

Neuer Gesamt-Vertriebsleiter für die Marke Baldessarini ist Christian Hattig (36). Durch die langjährige Erfahrung im Vertrieb von hochwertigen Marken und fünfjährige Vertriebstätigkeit bei Polo Ralph Lauren bringe Hattig ideale Voraussetzungen mit, um das Vertriebsteam zu leiten, sagt Werner Baldessarini.

Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon 069 7595-2051
presse@dfv.de
www.dfv.de
raute
raute
raute
stats