17. April 2012
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012
Den richtigen Anbieter rund um die Marktforschung gezielt finden – das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012 hilft dabei. Herausgegeben wird das Nachschlagewerk von der Fachzeitschrift „planung & analyse“, die im Deutschen Fachverlag erscheint.
Mit über 200 Einträgen liefert der deutsch und englisch erscheinende Ratgeber einen konzentrierten Branchenüberblick mit Firmenprofilen für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Ein weiterer Zusatznutzen ist die Onlineversion www.planung-analyse.de/handbuch, in der einfach und schnell recherchiert werden kann. Die Crossmedialität bietet dem Nutzer eine hochoptimierte Orientierung und Information im Anbieterbereich der Marktforschung. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Abonnenten von „planung & analyse“ erhalten das Anbieterverzeichnis kostenlos, für Nicht-Abonnenten ist es zum Preis von 99,- Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) erhältlich.
Mit über 200 Einträgen liefert der deutsch und englisch erscheinende Ratgeber einen konzentrierten Branchenüberblick mit Firmenprofilen für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Ein weiterer Zusatznutzen ist die Onlineversion www.planung-analyse.de/handbuch, in der einfach und schnell recherchiert werden kann. Die Crossmedialität bietet dem Nutzer eine hochoptimierte Orientierung und Information im Anbieterbereich der Marktforschung. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Abonnenten von „planung & analyse“ erhalten das Anbieterverzeichnis kostenlos, für Nicht-Abonnenten ist es zum Preis von 99,- Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) erhältlich.
Weitere Mitteilungen
27. Juni 2025 08:16
HORIZONT ehrt die Besten des Jahres 2024 aus Marketing, Agenturen und Medien
25. Juni 2025 13:30
Die Besten des Jahres im deutschen Lebensmittelhandel
24. Juni 2025 13:00
Kevin Kallenbach neuer Geschäftsführer bei ferret go
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN