17. April 2012
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012
Den richtigen Anbieter rund um die Marktforschung gezielt finden – das p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2012 hilft dabei. Herausgegeben wird das Nachschlagewerk von der Fachzeitschrift „planung & analyse“, die im Deutschen Fachverlag erscheint.
Mit über 200 Einträgen liefert der deutsch und englisch erscheinende Ratgeber einen konzentrierten Branchenüberblick mit Firmenprofilen für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Ein weiterer Zusatznutzen ist die Onlineversion www.planung-analyse.de/handbuch, in der einfach und schnell recherchiert werden kann. Die Crossmedialität bietet dem Nutzer eine hochoptimierte Orientierung und Information im Anbieterbereich der Marktforschung. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Abonnenten von „planung & analyse“ erhalten das Anbieterverzeichnis kostenlos, für Nicht-Abonnenten ist es zum Preis von 99,- Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) erhältlich.
Mit über 200 Einträgen liefert der deutsch und englisch erscheinende Ratgeber einen konzentrierten Branchenüberblick mit Firmenprofilen für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Ein weiterer Zusatznutzen ist die Onlineversion www.planung-analyse.de/handbuch, in der einfach und schnell recherchiert werden kann. Die Crossmedialität bietet dem Nutzer eine hochoptimierte Orientierung und Information im Anbieterbereich der Marktforschung. Zielgerichtet können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Abonnenten von „planung & analyse“ erhalten das Anbieterverzeichnis kostenlos, für Nicht-Abonnenten ist es zum Preis von 99,- Euro (inkl. Vertriebsgebühren und MwSt.) erhältlich.
Weitere Mitteilungen
03. April 2025 11:00
Rolf Westermann verlässt die dfv Mediengruppe
02. April 2025 11:00
dfv Mediengruppe und bitfuel intensivieren Zusammenarbeit
01. April 2025 11:00
tanz – international edition: Neuer Online-Auftritt für die weltweite Tanzszene
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN