23. April 2009
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2009
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2009
Wissen, wer in der Marktforschung was anbietet - das p&a Handbuch 2009 gibt zweisprachig (Deutsch und Englisch) darüber Auskunft. Mit über 200 Einträgen liefert das p&a Handbuch 2009 konzentriertes Branchen-Know-how für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten, auf Deutsch und Englisch. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Das p&a Handbuch, in dem auch online über die p&a Website recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung eine optimale Orientierung und Information. Gezielt können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90,- Euro.
Das p&a Handbuch, in dem auch online über die p&a Website recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung eine optimale Orientierung und Information. Gezielt können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90,- Euro.
Weitere Mitteilungen
12. September 2024 14:00
Ehepaar Grimme als Agrarunternehmer des Jahres ausgezeichnet
04. September 2024 09:00
dfv Mediengruppe stärkt digitale Vermarktungsstrategie mit neuer Abteilung
02. September 2024 13:00
„Qualitätsmacher:innen des Jahres“ 2024 gekürt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN