23. April 2009
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2009
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2009
Wissen, wer in der Marktforschung was anbietet - das p&a Handbuch 2009 gibt zweisprachig (Deutsch und Englisch) darüber Auskunft. Mit über 200 Einträgen liefert das p&a Handbuch 2009 konzentriertes Branchen-Know-how für Marktforscher und Marketeers in Unternehmen und Instituten, auf Deutsch und Englisch. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt.
Das p&a Handbuch, in dem auch online über die p&a Website recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung eine optimale Orientierung und Information. Gezielt können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90,- Euro.
Das p&a Handbuch, in dem auch online über die p&a Website recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung eine optimale Orientierung und Information. Gezielt können Dienstleister für alle Fragestellungen rund um die Marktforschung gesucht, gefunden und kontaktiert werden.
Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90,- Euro.
Weitere Mitteilungen
25. November 2024 10:00
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN