p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2008
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2008
30.04.2008
Die komplett überarbeitete Neuauflage des p&a Handbuches gibt Auskunft, wer in der Marktforschung was anbietet und wer wo beschäftigt ist. Das p&a Handbuch 2008 liefert zweisprachig konzentriertes Branchen-Know-how für Marktforscher und Marketer in Unternehmen und Instituten, auf Deutsch und Englisch. Ausführliche und informative Firmen- und Angebotsprofile von Forschungsinstituten, Feldorganisationen, Studios, Beratern und anderen Serviceanbietern werden durch Personenprofile ergänzt. So erfährt der Kunde mehr über die Institutsforscher und weiß besser, mit wem er es zu tun hat.
Das p&a Handbuch, in dem auch online über die p&a Website recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung eine optimale Orientierung und Information. Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90,- Euro.
Das p&a Handbuch, in dem auch online über die p&a Website recherchiert werden kann, bietet dem Nutzer der Dienstleistungsbranche Marktforschung eine optimale Orientierung und Information. Der Leserkreis umfasst Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten. Das p&a Handbuch erscheint jährlich im Deutschen Fachverlag, Frankfurt am Main, in einer Auflage von 5.000 Exemplaren zum Einzelpreis von 90,- Euro.
Weitere Mitteilungen
22. September 2023
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
15. September 2023
Verleger vom Fach wird 90 Jahre
11. September 2023
„Qualitätsmacher:innen des Jahres“ 2023 gekürt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN