p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000
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Am 20. April 2000 erscheint das neue p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000, Band I "Unternehmen" / p&a Directory of Market and Marketing Research 2000, Vol. I "Industry" von planung & analyse, Zeitschrift für Marktforschung und Marketing (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Das deutsch-englische Handbuch stellt in ausführlichen Firmenporträts Unternehmen der Marktforschungsbranche vor.
Zielgruppe sind Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten, die Auflage beträgt 1000 Stück.
Untergliedert wird nach der Art der Unternehmen: Forschungsinstitute, Feldorganisationen, Studios, Berater und andere Dienstleister für die Branche, zum Beispiel EDV- und Datenservices. Jedes Firmenporträt beinhaltet ein ausführliches Firmen- und Leistungsprofil. Hervorhebungen weisen auf Besonderheiten im Firmenprofil oder Schwerpunkte im Leistungsprofil hin. Ein Adressverzeichnis mit weiteren, auf dem Markt tätigen Unternehmen der Marktforschungsbranche vervollständigt die Firmenübersicht und schafft Transparenz. Dem Handbuch beigefügt ist eine CD-ROM, die eine komfortable Suche nach allen Kriterien ermöglicht.
Darüber hinaus finden sich im Handbuch Daten und Fakten zur Marktforschungsbranche, wie Gehaltsspiegel, Rankings und Umsätze, sowie Richtlinien und Kodex zum Standesrecht. Detaillierte Biographien der in den vorgestellten Firmen tätigen Marktforscherinnen und Marktforscher sowie ein umfangreiches Register vervollständigen das Kompendium. Der Verkaufspreis liegt bei DM 149,-- (EURO 76,18), inklusive CD-ROM, zzgl. Vertriebsgebühren und MwSt.
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