03. Februar 2009
m+a MessePlaner 2009 erschienen
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- m+a MessePlaner 2009 erschienen
Über 2.500 neue Messen, mehr als 200 Absagen und 1.600 Terminänderungen innerhalb eines halben Jahres
Mehr als 10.000 Messen weltweit veröffentlicht die neue Ausgabe des m+a MessePlaner aus dem m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Darin enthalten sind über 2.500 neue Messen und 1.600 Terminänderungen, die innerhalb des letzten Halbjahres gemeldet wurden. Das rund 900 Seiten starke Standardwerk für die Messebranche wurde in direkter Zusammenarbeit mit den Veranstaltern komplett aktualisiert.
Im m+a MessePlaner 2009 werden neben Datum, Titel, Gelände, Turnus, Besucherzulassung und Produktgruppen auch die neuesten statistischen Angaben zu Nettostandfläche, Aussteller- und Besucherzahlen veröffentlicht. Zu jeder Messe wird die Veranstalteradresse mit zuständiger Kontaktperson genannt.
Die dem m+a MessePlaner beiliegende CD-ROM (m+a ExpoData-Disk) ergänzt das Informationspaket und bietet durch vielfältige Recherchemöglichkeiten eine optimale Messeplanung.
Der m+a MessePlaner 2009 inkl. CD-ROM ist im Inland für EUR 109,68 inkl. MwSt. und Versandkosten erhältlich. Im Abonnement (2 Ausgaben) gibt es ihn zum Preis von EUR 192,60.
Weitere Informationen:
m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse GmbH
(Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main)
Postfach 20 01 28, 60605 Frankfurt am Main
Telefon 0 69 7595-1893, Telefax 0 69 7595-1890
3. Februar 2009
Mehr als 10.000 Messen weltweit veröffentlicht die neue Ausgabe des m+a MessePlaner aus dem m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). Darin enthalten sind über 2.500 neue Messen und 1.600 Terminänderungen, die innerhalb des letzten Halbjahres gemeldet wurden. Das rund 900 Seiten starke Standardwerk für die Messebranche wurde in direkter Zusammenarbeit mit den Veranstaltern komplett aktualisiert.
Im m+a MessePlaner 2009 werden neben Datum, Titel, Gelände, Turnus, Besucherzulassung und Produktgruppen auch die neuesten statistischen Angaben zu Nettostandfläche, Aussteller- und Besucherzahlen veröffentlicht. Zu jeder Messe wird die Veranstalteradresse mit zuständiger Kontaktperson genannt.
Die dem m+a MessePlaner beiliegende CD-ROM (m+a ExpoData-Disk) ergänzt das Informationspaket und bietet durch vielfältige Recherchemöglichkeiten eine optimale Messeplanung.
Der m+a MessePlaner 2009 inkl. CD-ROM ist im Inland für EUR 109,68 inkl. MwSt. und Versandkosten erhältlich. Im Abonnement (2 Ausgaben) gibt es ihn zum Preis von EUR 192,60.
Weitere Informationen:
m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse GmbH
(Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main)
Postfach 20 01 28, 60605 Frankfurt am Main
Telefon 0 69 7595-1893, Telefax 0 69 7595-1890
3. Februar 2009
Weitere Mitteilungen
18. November 2024 18:17
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
13. November 2024 18:00
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
13. November 2024 10:00
Branchenecho: Top 100 Unternehmen der Fleischwirtschaft verhalten optimistisch
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN