08. Januar 2007
m+a MessePlaner 2007 erschienen
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- m+a MessePlaner 2007 erschienen
Über 11.000 Messen in 119 Ländern + CD-ROM für individuelle Recherchen + freier Zugang zur Profi-Messedatenbank www.expodatabase.de
Basisdaten zu mehr als 11.000 Messen weltweit werden in der neuen Ausgabe des m+a MessePlaner aus dem m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) auf rund 1.000 Seiten veröffentlicht. Das Standardwerk für die Messebranche wurde in direkter Zusammenarbeit mit den Veranstaltern komplett aktualisiert und listet allein für Deutschland über 1.700 Messen bis ins Jahr 2010. Im Ausland sind über 9.300 Messen und Ausstellungen eingetragen - von internationalen Leitmessen bis zu regionalen Ausstellungen.
In Kombination mit der beiliegenden CD-ROM (m+a ExpoData-Disk) und dem Zugriff auf die Messedatenbank unter www.expodatabase.de bietet der m+a MessePlaner 2007 das Fundament für eine optimale Messeplanung. Die elektronischen Medien ermöglichen dem Nutzer eine Vielzahl von Recherche- und Selektionsmöglichkeiten und enthalten noch weitere Details, wie z. B. Besucher- und Ausstellerprofile, Standpreise, Auf- und Abbauzeiten für Aussteller. Die m+a Messedatenbank bietet den Nutzern die Möglichkeit, sich laufend über abgesagte oder neue Messen, aktuelle Anmeldeschlusstermine, Terminverschiebungen und sonstige Änderungen zu informieren. Alle Bezieher des m+a MessePlaner erhalten einen kostenlosen Zugang für den passwortgeschützten Bereich der m+a Messedatenbank auf www.expodatabase.de
Das Messeportal www.expodatabase.de des m+a Verlages informiert darüber hinaus über alle Bereiche des Messewesens (Nachrichten, Services, Branchenadressen). Im April wurde dieses Messeportal erfolgreich erweitert: eine messebezogene Suche zu Ausstellern und Produkten ist nun ebenfalls möglich.
Im m+a MessePlaner 2007 werden neben Datum, Titel, Gelände, Turnus, Besucherzulassung und Produktgruppen auch die neuesten statistischen Angaben zu Nettostandfläche, Aussteller- und Besucherzahlen veröffentlicht. Zu jeder Messe wird die Veranstalteradresse mit zuständiger Kontaktperson genannt.
Die Unterteilung des m+a MessePlaner in verschiedene Register erleichtert die Messesuche nach Land/Stadt, Termin, Kurzname oder Branche. Das letzte Register enthält eine Übersicht über Locations für Ausstellungen, Tagungen und Events. Als Supplement liegt das Bezugsquellenverzeichnis m+a Service bei.
Der m+a MessePlaner 2007 inkl. CD-ROM und freigeschaltetem Zugriff auf die Messedatenbank unter www.expodatabase.de ist im Inland für EUR 98,98 inkl. MwSt. und Versandkosten erhältlich. Im Abonnement (2 Ausgaben) gibt es ihn zum Vorzugspreis von EUR 176,55.
Weitere Informationen:
m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse GmbH
(Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main)
Postfach 20 01 28, 60605 Frankfurt am Main
Telefon (0 69) 75 95-18 93, Telefax (0 69) 75 95-18 90
9. Januar 2007
Basisdaten zu mehr als 11.000 Messen weltweit werden in der neuen Ausgabe des m+a MessePlaner aus dem m+a Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) auf rund 1.000 Seiten veröffentlicht. Das Standardwerk für die Messebranche wurde in direkter Zusammenarbeit mit den Veranstaltern komplett aktualisiert und listet allein für Deutschland über 1.700 Messen bis ins Jahr 2010. Im Ausland sind über 9.300 Messen und Ausstellungen eingetragen - von internationalen Leitmessen bis zu regionalen Ausstellungen.
In Kombination mit der beiliegenden CD-ROM (m+a ExpoData-Disk) und dem Zugriff auf die Messedatenbank unter www.expodatabase.de bietet der m+a MessePlaner 2007 das Fundament für eine optimale Messeplanung. Die elektronischen Medien ermöglichen dem Nutzer eine Vielzahl von Recherche- und Selektionsmöglichkeiten und enthalten noch weitere Details, wie z. B. Besucher- und Ausstellerprofile, Standpreise, Auf- und Abbauzeiten für Aussteller. Die m+a Messedatenbank bietet den Nutzern die Möglichkeit, sich laufend über abgesagte oder neue Messen, aktuelle Anmeldeschlusstermine, Terminverschiebungen und sonstige Änderungen zu informieren. Alle Bezieher des m+a MessePlaner erhalten einen kostenlosen Zugang für den passwortgeschützten Bereich der m+a Messedatenbank auf www.expodatabase.de
Das Messeportal www.expodatabase.de des m+a Verlages informiert darüber hinaus über alle Bereiche des Messewesens (Nachrichten, Services, Branchenadressen). Im April wurde dieses Messeportal erfolgreich erweitert: eine messebezogene Suche zu Ausstellern und Produkten ist nun ebenfalls möglich.
Im m+a MessePlaner 2007 werden neben Datum, Titel, Gelände, Turnus, Besucherzulassung und Produktgruppen auch die neuesten statistischen Angaben zu Nettostandfläche, Aussteller- und Besucherzahlen veröffentlicht. Zu jeder Messe wird die Veranstalteradresse mit zuständiger Kontaktperson genannt.
Die Unterteilung des m+a MessePlaner in verschiedene Register erleichtert die Messesuche nach Land/Stadt, Termin, Kurzname oder Branche. Das letzte Register enthält eine Übersicht über Locations für Ausstellungen, Tagungen und Events. Als Supplement liegt das Bezugsquellenverzeichnis m+a Service bei.
Der m+a MessePlaner 2007 inkl. CD-ROM und freigeschaltetem Zugriff auf die Messedatenbank unter www.expodatabase.de ist im Inland für EUR 98,98 inkl. MwSt. und Versandkosten erhältlich. Im Abonnement (2 Ausgaben) gibt es ihn zum Vorzugspreis von EUR 176,55.
Weitere Informationen:
m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse GmbH
(Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main)
Postfach 20 01 28, 60605 Frankfurt am Main
Telefon (0 69) 75 95-18 93, Telefax (0 69) 75 95-18 90
9. Januar 2007
Weitere Mitteilungen
20. Januar 2025 12:56
Stefan Wilfroth in geschäftsführender Position zuständig für „ARMBANDUHREN“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN