29. Juni 2007
beef rückt die Damen der Werbezunft in den Fokus: Frauen auf dem Vormarsch
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- beef rückt die Damen der Werbezunft in den Fokus: Frauen auf dem Vormarsch
„Kreativität ist weiblich“ lautet das Titelthema der zweiten Ausgabe von beef, dem Kreativmagazin von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt am Main), und dem Art Directors Club für Deutschland (ADC). Die Frauen in der Werbung wollen sich nicht länger mit einem Platz in der zweiten Reihe begnügen. beef hat mehr als 40 kreative Entscheiderinnen zum Fotoshooting nach Hamburg gebeten. Sie stehen für eine selbstbewusste Generation, die sich ihren Platz in der von Männern dominierten Werbewelt gesichert hat. Im beef-Interview erklärt ADC-Vorstandsmitglied Dörte Spengler-Ahrens, wie wichtig Networking für Frauen ist und welche Ziele die jüngst von ihr ins Leben gerufene Initiative LADyC verfolgt.
Außerdem präsentiert beef im 20-seitigen Cannes-Special die ruhigen Seiten der Glamourmetropole an der Côte d’Azur und stellt exotische Festival-Alternativen rund um den Globus vor.
beef ist zu einem jährlichen Abo-Preis von 50 Euro für 4 Ausgaben erhältlich bzw. pro Einzelheft für 15 Euro. Nähere Informationen dazu unter www.beef-magazin.de.
Außerdem präsentiert beef im 20-seitigen Cannes-Special die ruhigen Seiten der Glamourmetropole an der Côte d’Azur und stellt exotische Festival-Alternativen rund um den Globus vor.
beef ist zu einem jährlichen Abo-Preis von 50 Euro für 4 Ausgaben erhältlich bzw. pro Einzelheft für 15 Euro. Nähere Informationen dazu unter www.beef-magazin.de.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN