09. April 1998
Wieviel Bindung will der Kunde?
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Wieviel Bindung will der Kunde?
Am Mittwoch, 8. Juli 1998, wird die GfK AG (Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung), Nürnberg, eine neue Studie über Kundenbindung und Direktmarketing vorstellen. "Wieviel Bindung will der Kunde?", der Titel der Untersuchung, ist gleichzeitig das Thema einer Seminarveranstaltung, die sich an Vorstände und Geschäftsführer aus Handel, Industrie und Dienstleistung sowie Verantwortliche in Marketing / Marktforschung bzw. Vertrieb / Verkauf richtet. Veranstalter sind neben der GfK die Lebensmittel Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) sowie die Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft.
Die Seminarteilnahme kostet 1.590 DM zzgl. MwSt. (inkl. der Studie im Wert von 950 DM). Informationen und Anmeldeunterlagen:
Christa Sasse,
Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft,
Telefon 0911-9 197 690.
Weitere Mitteilungen
24. Juni 2025 13:00
Kevin Kallenbach neuer Geschäftsführer bei ferret go
23. Juni 2025 10:00
So gehen DAX-Konzerne mit Diversity, Equity & Inclusion um
10. Juni 2025 09:00
Die ganze Food-Welt am Knödel erklärt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN