13. April 2000
Werbung:Viel Information - wenig Unterhaltung
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Werbung:Viel Information - wenig Unterhaltung
Werbung dient den Deutschen in erster Linie als nützliche Informa-tionsquelle, trägt jedoch wenig zur Unterhaltung bei. Dies ist das Ergebnis des aktuellen Kommunikationsbarometers von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und TNS-Emnid, Bielefeld. Anzeigenblätter und Plakate sind die beliebtesten Werbemedien, Fernsehen und Radio bilden das Schlusslicht.
Weitere Mitteilungen
29. Oktober 2025 11:00
Deutscher Fleisch Kongress ermöglicht Branchendialog
23. Oktober 2025 16:00
Feedmagazine/Kraftfutter zeichnet erstmals „Trendsetter des Jahres“ aus
23. Oktober 2025 14:30
Adidas erneut beliebtester Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen