25. Februar 2010
Sky schreibt trotz Umbau auch 2009 hohe Verluste
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Sky schreibt trotz Umbau auch 2009 hohe Verluste
Der große Turn-Around beim Abo-Sender Sky läßt weiter auf sich warten. Trotz einer der größten Werbekampagnen im 2. Halbjahr 2009 ist die Abonnentenzahl im Vorjahresvergleich netto um gerade mal 71.000 gestiegen und liegt nun bei 2,47 Millionen. Um den tiefroten Pay-TV-Anbieter bis Jahresende in die schwarzen Zahlen zu führen hat der scheidende Vorstandsvorsitzende Mark Williams im November jedoch zwischen 2,8 und 3 Millionen Abonnenten veranschlagt.
Um die fehlenden mindestens 300.000 Abonnenten doch noch zu bekommen, will der CEO das Geld aus der Kapitalerhöhung vom Januar nun in weitere Werbe- und Marketingaktivitäten stecken. "Im Fokus unserer Strategie stehen die Beschleunigung des Abonnentenwachstums und das Erreichen nachhaltiger Profitabilität", so Williams.
Mehr dazu auf www.horizont.net.
Um die fehlenden mindestens 300.000 Abonnenten doch noch zu bekommen, will der CEO das Geld aus der Kapitalerhöhung vom Januar nun in weitere Werbe- und Marketingaktivitäten stecken. "Im Fokus unserer Strategie stehen die Beschleunigung des Abonnentenwachstums und das Erreichen nachhaltiger Profitabilität", so Williams.
Mehr dazu auf www.horizont.net.
Weitere Mitteilungen
01. April 2025 11:00
tanz – international edition: Neuer Online-Auftritt für die weltweite Tanzszene
20. März 2025 11:00
Erfolg braucht Veränderung: TextilWirtschaft startet umfassenden Relaunch
20. März 2025 10:00
Marktüberblick: ERP-Systeme in der Lebensmittelindustrie
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN