20. September 2007
Platz 2 für das Kreativmagazin von ADC und HORIZONT
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Platz 2 für das Kreativmagazin von ADC und HORIZONT
beef erhält Innovationspreis der Druckindustrie
Wettbewerbserfolg für beef: Das im Frühjahr gelaunchte Magazin für kreative Kommunikation des Art Directors Club für Deutschland (ADC) und HORIZONT, belegt den 2. Platz beim Wettbewerb der Deutschen Druckindustrie. Prämiert wurde die Debütausgabe mit dem Titelthema „Print 2.0 – The End of the End of Print“ in der Kategorie „Innovativstes Druckprodukt – Zeitungen, Zeitschriften“.
Die Jury erklärt, dass „die Zeitschrift beef für einen frischen, innovativen Magazinstil“ steht. Mit dieser Auszeichnung sehen die beef-Macher ihr Konzept bestätigt, sowohl inhaltlich und gestalterisch als auch in punkto Drucktechnik ein wegweisendes Produkt anzubieten, das für Kreative gleichermaßen Inspirationsquelle und Nachschlagewerk für berufs-relevante Informationen im Bereich der kommerziellen Kommunikation ist. Partner von beef sind die Deutsche Post, Heidelberger Druckmaschinen und Volkswagen. Die kommende Ausgabe erscheint am 28. September 2007und beschäftigt sich unter dem Titel „Frischfleisch – Junge Talente beißen sich durch“ mit den Themen Nachwuchs und Ausbildung. Nähere Informationen dazu unter www.beef-magazin.de.
Der Verlag Deutscher Drucker hat seinen Innovationspreis vor vier Jahren als branchenübergreifenden Wettbewerb für die deutsche Druckindustrie ins Leben gerufen. Dieses Jahr wurden 334 Beiträge eingereicht. Die Preisverleihung fand am 19. September 2007 mit rund 400 Gästen aus der Druck- und Medienbranche in Frankfurt am Main statt.
Wettbewerbserfolg für beef: Das im Frühjahr gelaunchte Magazin für kreative Kommunikation des Art Directors Club für Deutschland (ADC) und HORIZONT, belegt den 2. Platz beim Wettbewerb der Deutschen Druckindustrie. Prämiert wurde die Debütausgabe mit dem Titelthema „Print 2.0 – The End of the End of Print“ in der Kategorie „Innovativstes Druckprodukt – Zeitungen, Zeitschriften“.
Die Jury erklärt, dass „die Zeitschrift beef für einen frischen, innovativen Magazinstil“ steht. Mit dieser Auszeichnung sehen die beef-Macher ihr Konzept bestätigt, sowohl inhaltlich und gestalterisch als auch in punkto Drucktechnik ein wegweisendes Produkt anzubieten, das für Kreative gleichermaßen Inspirationsquelle und Nachschlagewerk für berufs-relevante Informationen im Bereich der kommerziellen Kommunikation ist. Partner von beef sind die Deutsche Post, Heidelberger Druckmaschinen und Volkswagen. Die kommende Ausgabe erscheint am 28. September 2007und beschäftigt sich unter dem Titel „Frischfleisch – Junge Talente beißen sich durch“ mit den Themen Nachwuchs und Ausbildung. Nähere Informationen dazu unter www.beef-magazin.de.
Der Verlag Deutscher Drucker hat seinen Innovationspreis vor vier Jahren als branchenübergreifenden Wettbewerb für die deutsche Druckindustrie ins Leben gerufen. Dieses Jahr wurden 334 Beiträge eingereicht. Die Preisverleihung fand am 19. September 2007 mit rund 400 Gästen aus der Druck- und Medienbranche in Frankfurt am Main statt.
Weitere Mitteilungen
17. Dezember 2024 14:00
Wechsel in der Geschäftsführung der dfv Conference Group und Business Target Group
16. Dezember 2024 14:00
Christian Wulff: „Unser Ziel muss sein, Diversitätsbemühungen überflüssig zu machen“
10. Dezember 2024 14:00
Neuer CIO treibt digitale Transformation voran
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN